Suche guten Kühler für 8800GTX

Super8

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
26
Hallo,

ich möchte gerne das meine XFX 8800GTX 575MHz unter Last kühler arbeitet . Was für Kühler könnt Ihr mir empfehlen die gut kühlen und nicht so laut sind ?
 
Arctic Cooling Accelero Xtreme 8800 - ist so ziemlich der beste und leiseste den ich kenne,
hab das 2900er Modell selber auf meiner 2900Pro und er schafft die Karte fast passiv.
 
Der Xtreme ist sehr gut, einzig ein Thermalright HR-03 Plus vermag diesen zu schlagen. Einen 8800 habe ich noch hier --> PN.

cYa
 
Hi, habe auch eine 8800GTX und habe mir vor ca. 2 Wochen den Thermalright HR-03 Plus gekauft. hatte mit dem Standart Lüfter immer ca. 85°C unter Last mit dem HR-03 jetzt nur noch 65°C. Ist ein verdammt geiler kühler, aber er hat auch seinen Preis. Die lautstärke ist halt von dem 92mm Lüfter abhängig der drauf kommt. Ich hoffe ich konnte dir ein bissl bei deiner Entscheidung helfen.

mfg FrankieFixX
 
Zurück
Oben