1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Aug 2008
    Beiträge
    2

    DriveImage xml

    Hallöchen Leute,

    es geht um das Thema DriveImage xml. Habe dabei folgendes Problem und auch schon hier gesucht und google befragt. Leider nix gefunden.

    Ich mache ein ganz normales backup einer Partition, welches auch funktioniert. Gespeichert auf einer externen USB Platte.
    Beim Restore kommt jedoch als Fehlermeldung "could not look destinations drive" was ich dann mit retry oder ignore bestätigen kann.
    Nach dem Befehl ignore kommt dann die Meldung "confirm overwrite".

    Was ist denn hier das Problem. Ich nutze vista.

    Vielleicht hatte ja schon jemand das Problem

    danke

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commander
    Dabei seit
    Jan 2006
    Beiträge
    2.411

    AW: DriveImage xml

    Ist das die Systempartition, welche du wieder zurückspielen willst?
    Dann schätze ich mal, das sich Vista sträubt, gelöscht zu werden.
    DriveImage kennen ich nicht, gibt es da ein bootbares Medium, oder versuchst du das Image im laufenden Windowssystem zu ersetzen?

  4. #3
    Newbie
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Aug 2008
    Beiträge
    2

    AW: DriveImage xml

    es ist keine Systempartition, es ist eine einfache Partition mit Daten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •