• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Japanische,koreanische,chinesische,thailändische online spiele ^^

Kaleo Meow

Banned
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.123
ich hoffe ich bin damit richtig...

kennt ihr japanische,thailändische,koreanische onlinespiele ? also richtig 100% jap,thai oder kori ? wisst schon.. diesec spiele wo sich auf ein paar miniwelten millionen rumtummeln ^^ (was bestimmt nich bei allen so ist ^^) und auch welche von anime/manga serien? oder fantasy spiele ?

währe schön wenn jmd das eine oder andere kennt...

ty :)
 
meinste jetz sowas wie silkroad und co? *aufm schlauch steh*
 
ja so wie metin2, laghaim,biosfear (tot) skillroad (auch ja^^)

warum auf diesen sprachen ? bei diesen ländern (bei china weis ich nicht) sind diese spiele richtig schön voll, machen fun und sind wenn sie was kosten billig, server halten viel aus, dafür das tonnenweise leute zocken.

deutschland: die selbe spielerzahl aus diesen ländern auf deutchen servern = dauer down, 100 euro monatlich ^^ aba auf deutsch :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auch: in den Sprachen gibt es nur hirnfreie Dauergrinder. Nee, da zahl' ich lieber!
 
jedem das seine, ich habe mal ne zeitlang biosfear gespielt (kostete geld, kaum spieler,scheiss support,behinderte admins.

dann ging ich zum Laghaim (das gleiche spiel nur auf Thailändisch,sehr voll, viel spielspaß, kostenlos,geiler support,coole admins.


^.^
 
Ragnarok Online ist sehr beliebt in Japan. Ansonsten fallen mir noch Phantasy Star Online und FFXI ein.
 
Lost Chaos oder wie das heißt! Evtl. rappelz
 
MapleStory gibts auch noch!
 
Zurück
Oben