News Freenet überarbeitet BlackBerry-Angebot

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Freenet hat im Zuge der unlängst erfolgten Einführung einer neuen Tarifstruktur im Mobilfunkbereich auch seine BlackBerry-Tarife überarbeitet. Grundsätzlich setzt das Unternehmen fortan auf eine direktere Kopplung des Push-Angebots an die Sprachtarife.

Zur News: Freenet überarbeitet BlackBerry-Angebot
 
Hm naja, sind immer noch günstigenfalls 25 Euro Im Monat, die man blechen muss. So sehr günstig finde ich das nicht gerade. Gäb es "Mail & Surf" ohne den zusätzlichen Vertrag wäre es wohl eine Überlegung wert, so aber eher nicht.
 
kann man damit auch den blackberry enterprise service nutzen? ich würde gerne unseren firmenblackberry server nutzen
 
also man kriegt nen internet anschluss, nur internet, soviel man will im monat und muss nur 10 euro zahlen??
 
Du kriegst grenzenloses mobiles Internet, ja. Allerdings nur in Verbindung mit dem Blackberry und einem der Verträge.
 
blackberry enterprise service ist meiner Meinung nach Nutzbar!
 
Zurück
Oben