Vista blockiert Installation

PronooB

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
116
Hallo!
Erstmal hoffe ich dass das das richtige forum ist...
Nun zu meinem Problem: Ich möchte für den Firfox den Flashplayer installieren. Leider hab ich das irgenwann mal dem iexplorer verboten und deswegen kommt immer diese Meldung (anhang).
Weiß jemand wie ich das wieder ändern kann? Googeln hat mich nicht weitergebracht.

Danke!
Gruß Thomas
 

Anhänge

  • fehler.png
    fehler.png
    32,6 KB · Aufrufe: 582
ja. einfach genau lesen;)
 
also ganz dumm bin ich ja auch nicht....:p
Wenn ich dann weiterklicke kommt da irgentwas vonwegen in internetexplorersteuerung gehen und da was umstellen. da steht aber nichts davon das das gesperrt sein soll... außerdem wird das programm ja generell gesperrt also muss es doch da auch irgentwo in der systemsteuerung was geben...
auf jedenfall gehst nicht :(
 

Anhänge

  • hilfe.png
    hilfe.png
    56,8 KB · Aufrufe: 314
hallo pronoo,

leider kann ich dir bei deiner frage auch nicht weiterhelfen, da ich das selbe problem auch schon seit einigen wochen habe. ich möchte auch den flashplayer installieren und bei mir kommt jedesmal die fehlermeldung

"DAS PROGRAMM WURDE GEBLOCKT" Dieses Programm wurde vom Admin über eine Richtlinie geblockt, Nicht vertrauenswürdiger Herausgeber.


WER KANN HELFEN???


habe mich selbstverständlich schon in den hilfethemen schlau gemacht und bezüglich dieses problems mit zwei fachleuten (techniker) der firma saturn gesprochen. keiner konnte mir bisher weiterhelfen. es hat nichts mit der benutzerkontensteuerung zu tun und auch nichts mit dem internet-explorer. wer weis von euch, wo ich den adobe- herausgeber aus der blockierung streichen kann?? vielen dank für jede hilfe.


gruss oxylog
 
habs selbst rausbekommen :)
und zwar geht man einfach in die eigenschaften der instalationsdatei (alt+enter)und klickt gleich im "allgemein"-register auf "zulassen". Problem gelöst :)
rumprobieren hilt immer ;)
 
Zurück
Oben