• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SACRED 2 schwarzer Bildschirm nach Start

dB-Freak

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.967
Ich habe folgendes Problem, sobald ich das Spiel starte bekomme ich die grüne Schrift im Matrix-Style und danach nen schwarzen Bildschirm. Ich habe auch schon den aktuellen Patch installiert, an was kann das liegen?

System:
E6750 @3200MHz
8800 GTS @ 9800GTX+ Treiber 178.13
2Gb Corsair XMS2
Win XP SP3
 
Hallo zusammen,

für den besagten "aktuellen Patch" gibt es übrigens mittlerweile einen "Hotfix-Patch", hast du den auch drauf? Wenn nicht, zieh dir den mal, der ist nur ein paar MB groß.

So long.....
 
Grad installiert, bringt aber leider auch nichts:(
 
Das hat ich nach der INstallation vom Patch auch, entweder hab ich das Spiel einfach nochmal gestartet und es hat funktioniert, oder ich hab das Spiel als Administrator ausgeführt, aber das kanns unter XP ja wohl kaum sein.

MfG Hamagasaki
 
Hast Du das Spiel online aktiviert?
Generell würde ich zuerst mal den Kopierschutz verdächtigen, das er schon häufiger für Probleme mitverantwortlich war und erst mit einem weiteren Patch funktionierte.
 
Das Spiel hatte ich vor den HotFix aktiviert, wo das Problem auch schon bestand...
 
Nach der Neuinstallation startet das Spiel gar nicht mehr, ich bleibe einfach auf dem Desktop:(

Nochmal versuchen...



Ok jetzt gehts, ka an was es lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel Verbindet sich regelmäßig mit dem Internet schau ob deine Firewall das Dingen nicht blockiert! Desweiteren brauchst du Administrator Rechte!
 
Moin,

wie Zipy schon gesagt hat. Prüf mal deine Firewall. Bei mir lag es daran!!!
Hatte auch immer nen schwarzen Bildschirm bekommen, bevor ich gemerkt hab das meine Comodo Firewall 5 Anfragen von Sacred 2 hatte das es in I-Net will.

Schalt mal probeweise deine Firewall ab und probiers dann nochmal. Ansonsten KP warum das bei dir net funkst.

Hoffe du kannst bald zocken. Also viel Glück!!!

Gruß Kelle86
 
Zurück
Oben