bug bei den news

DaMoN1993

Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.118
hi,
ich bin gerade bei einem kumpel eure news am lesen, und wollte gerade die nächste lesen, als ich festgestellt habe dass unten gar kein link ist.
normalerweise ist unten wo ""new Xbox experience"......" steht in der leiste links dann ein link zur nächsten news, wenn es eine gibt.
und in diesem fall gibt es sich auch.
müsste nur da sein fürs obligatorische,dauert ja nur 1-2minütchen das zu fixen.
MfG
Damon
PS: im anhang ist ein gepackter screenshot davon
 

Anhänge

  • bug.rar
    113,6 KB · Aufrufe: 259
Ist ja interessant. Das hatte irgendetwas damit zu tun, dass beide News zur gleichen Zeit online gegangen sind. Ich habe die eine nun eine Minute nach hinten versetzt, jetzt ist der Link da. Warum, wieso oder weshalb das so ist - ich habe keine Ahnung. :)
 
Zurück
Oben