iPod ohne PC mit Musik versorgen?

Benzer

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
16.837
Hallo zusammen, meine Mutter hat einen iPod Nano geschenkt bekommen und hat keinen PC.

Gibt es die Möglichkeit den iPod über eine Kompaktanlage / CD Player mit Musik zu bespielen?
Kennt einer ein passendes Gerät?

Gruß
 
http://www.iload.com/

das habe ich auf Anhieb finden können

Sehe gerade dass es wohl günstiger wäre, wenn deine Mum deinen PC nutzt ^^

$299 für das Gerät :D
 
@meph!sto: Naja.... Maaama wohnt nicht bei "mir" ;) und ihr PC Horizont ist eher begrenzt.

@polaroid: Noch nicht, aber es gibt genug Kompaktanlagen die den iPod mit aufladen können. Nur hab ich noch keine gefunden die Musik drauf spielen kann und die von meph!sto ist doch arg teuer.
 
Ich denke schon das sie so 2-3 mal im Monat Musik aufspielen will... also wird sie was eigenes benötigen... aber sowas wie "cd einlegen und auf überspielen drücken" scheints ja nicht zu geben.
 
Ach :D Aber das sollte in Zeit von Microchips doch kein Problem sein... die eine "Kiste" kannst ja auch... nur kostet die ne Menge holz und ist halt keine Musikanlage...
 
Zurück
Oben