DvD Player und Soundsystem Kaufberatung

Grotesk

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
56
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem anständigen DvD Player für meinem kürzlich erworbenen LCD-TV (LG32LG3000)

Ich möchte keine Blue Rays abspielen, da es sich einfach noch nicht lohnt...
Er sollte jedoch dieses "upscaling" beherschen.

Außerdem wird dort vermutlich noch ein Teufel Concept E Magnum angeschlossen (ob Power Edition oder nicht weiß ich noch nicht, worin liegen denn da die gravierendsten unterschiede??)

Oder gibt es Preisgünstige alternativen zum Teufel?


Danke schonmal im vorraus

Gruß

Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Einzige Unterschied zwischen dem normalen und dem Magnum liegt in der Verstärkerstufe und der damit größeren Leistung des Subs und an der Farbe der Gitter an den Lautsprechern. Der Subwoofer am Magnum hat vorne noch eine kleine Led-Anzeige die das normale Set nicht hat.
 
vielen dank schonmal für eure Hilfe :)

Wollte nur nicht allzu viel Geld für einen DvD Player ausgeben, habe mir selbst diesen Player ausgesucht

Klick Mich

denke es hat einen guten Preis Leistungs Verähltniss. Würde es denn mit dem Teufel System Harmonieren???

LG

Mike

Wie sieht es mit dem Teufel im allgemeinem aus? bei den Amazon Bewertungen sind auffällig viele defekte nachzulesen, gerade was dem Subwoofer angeht. Sind diese ernst zu nehmen oder steht Teufel nicht für Qualität ;) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wüsste nicht warum der dvd player nicht mit der soundanlage harmonieren sollte!

zu den defekten... hab das system nciht kann dazu nichts sagen

und ich meine wozu gibt es garantie. dann kann man es immer noch zurückschicken.
 
Zurück
Oben