• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Probleme bei der Installation

InUtero

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
138
Halli Hallo zusammmen,

ein Bekannter möchte gerne WoW auf seinem PC installieren, leider haben wir damit wenig Erfolg...

Der PC hängt ich jedesmal bei der Installation auf!
Meistens bei 2%, oder dann mal bei 18%.
Und jedesmal, wenn er bei der COMMON.MPQ ist.

Das habe ich schon alles ausprobiert:


"als Administator ausführen"

"Internet Security Firewall & Virenschutz deaktiviert"

"ein anderes Verzeichnis angegeben"



Leider alles nichts geholfen!


Zu seinem System:

AMD 5000+ X2
2 GB Ram
MS Vista Home SP1


Außerdem sind alle Updates auf dem neuesten Stand!


Hoffe, jemand kann mir helfen. Falls jemand noch mehr Infos braucht, bitte melden!

Vorab schonmal vielen Dank!!!

:):):):):):):):):):):):)
 
mal versuchen die ganzen CDs auf die Festplatte in einen Ordner zu kopieren und die Installation von dort starten.
 
Ich habe leider keine Disk.

Spiel habe ich runtergeladen, die is ja schon auf der Platte.
 
hat er wow übers inet geladen oder es sich per CD geholt?
damals hatte ich auch mal das problem dass ne install datei beim runterladen mit dem blizzard downloader einfach defekt war.
entweder neu laden oder es mit neuer cd probieren(falls defekt)


*edit* war bissl zu langsam *g*
 
ich würde es neu runterladen,vielleicht ist beim download was schief gelaufen.:)
 
Gut, dass wäre dann auch mein Rat gewesen.

Vielleicht wäre aus gut es zu kaufen, da hat ma was inna Hand und mehr als 15 Euro kosts ja auch net.

Na denn, vielen Dank an alle!!!
 
Zurück
Oben