Unterschied ASRock ALive NF7G "FullHD" zu "720P"

brenner

Commander
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
3.030
Ich habe das 720P bei computer-nation.de bestellt.

Es hat schon schlecht angefangen, erst gab es keine versende Benachrichtigung, dann wurde mit DPD anstatt GLS versendet und die Umverpackung bestand aus einem Weinkarton.


Tja, und weiter ging es eben beim auspacken, es war das "FullHD" drin, nicht das bestellte "720P".


Da ich das Board gekauft habe das es sehr stromsparend sein soll wollte ich auch genau das haben. Ich habe versucht beide zu vergleichen, bin aber anscheinend zu blind den Untersxchied zu finden bzw. die Frage zu beantworten ob ich mit dem BVoard genauso Strom sparen kann wie mit dem geliferten oder lieber wieeder zurück geben was dann wiedeer lange dauert :-(

Sorry für di Tippfeheler, bin graD etwas handbehindert ;-)
 
also ich hab zwar keine ahnung, aber es hört sich so an, als hättest du ein besseres Mainboard bekommen.
weil FullHD ist ja 1080p/i und das wäre ja ne höhere Auflösung als 720p.

Ist aber nur Vermutung.

p.s: der nächste ist dein 2.000er Einträg^^
 
Oha, hast rechts, da ist Nummer 2.000? Danke für den Hinweis, da wäre spurlos an mir vorbei gegangen :D



Also HD usw. ist mir schnurzpiep egal, das Board bekommt nur Strom und Netzwerkkabel, es soll als sparsamer Webserver laufen und laut diverse Berichte ist das eben mit dem 720p möglich und ich finde nirgends heraus ob das mit dem FullHD auch geht.


PS: Hätte sonst nie im Leben ein ASRock Board gekauft!
 
Zurück
Oben