suche neues soundsystem für meinen pc!^

_Jack_Daniels_

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
265
hi

wie schon gesagt suche ich ein neues soundsystem für meienen pc

ich suche ein 5.1 system für ca 200 euro

mir ist dieses system ins auge gefallen!

g51= falls des wer hat berichtet mir bitte!

macht mir mal vorschläge!



mfg
 
danke für die antwort aber für mich schaut des nach nix aus.
kann aber auch anders sein:)
hat des wenigstens lange kabeln zum verlegen??

bye
 
das is doch kabellos oder net?

wenn net: welches vergleichbare system gibt es kabellos?
 
kabel sind genung dabei auch von der länge;););)
das ding ist der hammer;) ne ganze ecke besser als das g51. Kannst ja mal die suchfunktion benutzen dann siehste die positiven kritiken.

mir ist kein kabelloses system bekannt, dann müssten ja die boxen aktiv sein. Das währe ja dann auchnicht das ware^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Teufel ist so ziemlich das angesagteste in Deutschland was zu haben ist. Logitech hat auch einige Systeme auf dem markt diese kommen aber je nach preisklasse an die Teufel produkte nicht ran.

Der Link schau doch einfach einmal auf die Preise/Bewertung die das System schon bekommen hat
 
das teufel ding ist aba schon ne ecke besser. Bekannte haben das auch fürs homecinema genommen und selbst da ist es stark!. Lediglich die 2 frontspeaker durch heco victas 700 getauscht und perfekt;)
 
Das teufel Concept E Magn. Power Editition ist für das geld wirklich das aller Beste...
Aber woran wird es denn angeschlossen? OnBoard sound?

Kabel sind lang genug!
Aber wenn du nicht oft LAUT hörst ist das sytsem nichts für dich...da sind die "kleineren" logitech systeme besser
 
also der onboard sound der Aktuellen Mainboard reicht dafür aus;););)
 
okey

1 logitech g51 kostet ca 100Euro

2 teufel Concept E Magnum Power Edition "5.1 kostet ca 180Euro

ist da der aufpreis von ca 80 euro gerechtfertigt?

bye
 
Der Soundunterschied ist doch hörbar. Wenn du nur viel Bass haben willst, ohne dass dieser irgendwie "passend" klingen muss, kannste auch das Logitech nehmen.
Zwar ist auch das Teufel CEM recht Bass- und Höhenlastig, aber doch deutlich ausgeglichener als das Logitech System... Man muss halt schon bedenken, dass es mit 180€ immernoch recht günstig ist.

Für 130€ gibts ein schwächeres System von Teufel:
http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/s_318.cfm
Weniger stark belastbar und (soweit ich weiß) auch kleinere Subwoofer-Membran...
 
aber für deine ansprüche denke ich auch völlig ausreichend;)
 
Zurück
Oben