Wie habt ihr eure jetzige/n Freund/in kennengelernt

Na dann fange ich armes Würstchen auch gleich mal an! :(

Die erste Beziehung (wenn man es Beziehung nennen kann), hatte ich im Juni 2003, kennengelernt habe ich sie durch meinen besten Kumpel damals (ist leider 2006 in die Schweiz gezogen), er ist mit mir mal durch die Dörfer gefahren, damals habe ich noch auf dem Land gewohnt und dann ist sie mir begegnet als ich mit meinem Kumpel auf dem Fußballplatz war, da kam sie mit einer Freundin und ich ich dachte erst, das ist sie :(. Das Mädel war eigentlich ganz nett, nur 1. zu jung (damals 14) und 2. hatte sie eine merkwürdige Art drauf. Immer wenn wir uns getroffen haben, wollte sie mit mir nur im Auto sitzen, nirgens mal wegfahren oder was unternehmen. Das habe ich mir dann auch nur ein paar mal angesehen, dann habe ich Ihr gesagt, dass ich so keine Beziehung führen kann!
Naja, aber wirklich lange hat bei mir nie eine Beziehung gehalten! (4 Wochen) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einem Polterabend eines Kameraden...und hält noch immer!...eigentlich ne schöne Geschichte...

MfG Fabian
 
hmmm ... okay.

Aber der Fokus sollte wirklich auf dem AKTUELLEN Partner liegen, so wie ich das verstanden habe (im anderen Thread)?

Bei mir war das so:
Nachdem mir 8,5 Jahre Beziehung um die Ohren flogen letztes Jahr, hatte ich erstmal alles übelst satt. Zog in der Gegend herum, war jeden Abend woanders etc. ... ich lernte sie über meine beste Freundin kennen. War nett, habs nicht so richtig wahrgenommen und schwupp, war sie im Auslandssemester in England. Kam im Jahr darauf wieder, wir sahen uns wieder und irgendwie war was anders. Ging noch ein paar Monate hin und her, viel abschnüffeln (sie hatte auch fiesen Mist hinter sich, was Beziehungen angeht) und Sichergehen, dass alles okay ist. Nun sind wir seit 1,5 Monaten zusammen. Mal mehr, mal weniger holprig, aber rundrum sehr nett. :) Mal sehen was die nächsten Monate bringen ...

@Fynnjard:
Sowas ähnliches ist mit auch mal passiert. Da denkt man sich eeewig "Maaann, wäre das fett" und dann hat man es ... und stellt fest, dass es gar nicht so wahnsinnig toll ist. Ich war da auch mal sehr enttäuscht.
 
Schreibt nur alles rein^^
warum ihr euch getrennt habt,...

Meine Geschichte wird auch noch kommen^^
 
an einem sonntag-nachmittag im januar so ca. 16:15 im cafe.

ich war noch etwas mitgenommen von der party in der nacht davor und am lesen und wollte evtl. ins kino oder zu einem freund danach. und es hatte auf einmal kalt geregnet draußen nachdem vorher sonne war, und meine frau hatte sich am vortag gerade neue, dünne italienische ballerinas gekauft gehabt und konnte nicht anders, als die jetzt doch mal kurz mal auszuprobieren. sie also im januar barfuss nun im regen (4°) in italinischen designerschühchen. also rein ins cafe und einen platz gesucht. - leider war nur noch neben mir ein platz frei. sonst hätte sie sich nie dahingesetzt. sie fragte mich also, höflich und wie es sich gehört, "ob da noch frei wäre". ich war am lesen und überhaupt. also habe ich sie relativ frontal angefahren "sind sie alleine, oder kommt da noch jemand?" und so hats angefangen.

und wir sind dann relativ sehr schnell doch bald fruchtbar geworden. und war klasse, der totale hit. nie bereut.


p.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meiner damaligen Stammdiskothek vor 5 1/2 Jahren kennen gelernt und immer noch zusammen :)
 
Ich habe meine Freundin auch in der Schule kennengelernt.
 
Zuletzt bearbeitet: (=))
In der Schule. Beim Fortgehen dann näher kennengelernt und später mal eher auf Versuchsbasis zusammengegangen. Hört sich komisch an, wir sind jedoch schon seit 1 Jahr und 7 Monaten überglücklich zusammen :).

Achja, und die Zeit vergeht wirklich wie Sau...:affe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, meine letzte hab ich beim weg gehn kennengelernt. Anfangs is da nichts passiert, sie war dann sogar kurzzeitig mal mit nem Kumpel zusammen. Ham sich aber wieder getrennt. Damals wars noch so, das wir nach Partys alle zusammen bei jemanden übernachtet haben, so das jeder bissi was Trinken konnte. Und nunja, zwei Partys hintereinander hat sie neben mir gepennt, und da hats dann irgend wie gefunkt. Denk ich.
Wir ham uns dann über icq mal unterhalten, und da hat sie so gmeint, das ihre Freundinen finden das sie zu mir passen würde und so. Nunja, dann ham wir uns getroffen, und waren ein Pärchen. das hat dann 6 Jahre und 2 Monate gehalten. Immer mal so auf und ab, aber war doch ganz schön. Und als es wieder besser lief, hat sie dann schluss gemacht...
 
Wintermute schrieb:
Sowas ähnliches ist mit auch mal passiert. Da denkt man sich eeewig "Maaann, wäre das fett" und dann hat man es ... und stellt fest, dass es gar nicht so wahnsinnig toll ist. Ich war da auch mal sehr enttäuscht.

... und schluss machen geht dann auch nicht weil dann die ganze zeit und arbeit die man investiert hat sinnlos gewesen wäre
 
@VsteckdoseV:
Naja, das halte ich für einen Blödsinn. Wenns nicht passt dann passt es halt nicht, auch wenn die Illusion so schön war, ohne zu probieren kann man es nicht wirklich erfahren. Und dann muss man halt auch mal einen "Fehler" eingestehen können, statt sich dann einfach damit abzufinden. Besser die Gegenwart und Zukunft zum besseren verändern, als die Vergangenheit zu rechtfertigen.

Ich hab meine einzige bisherige Freundin bei einem Tanzkurs kennen gelernt, hat aber nur ca. 1 Monat gehalten und in der Zeit haben wir uns 2 Mal kurz gesehen. War auch schon ca. 3 Jahre her. Wir sind jetzt aber einigermaßen gute Freunde geworden und sie ist seit kurzem wieder vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben