• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 Bildfehler + rosa

neuhier08

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.666
Hallo Leute!

Ich habe eben Farcry2 installiert um mal kurz damit zu zocken und jetzt sehe ich so seltsame Fehler. Überall sind so komische Verkehrszeichen (wtf) und dann noch diese Rosa-Gebäude. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? An der Grafikkarte hab ich kein oc betrieben, ist im kaufzustand.

System: siehe Sig
Betriebssystem: VISTA 64 bit
DirectX: 10
CCC: Version 2008.0820.2135.36847


 
Zuletzt bearbeitet:
CCC: Version 2008.0820.2135.36847?!
 
Mit den Angaben kann ich nicht viel anfangen! :-)

Welche Catalyst version haste drauf? Haste schon den 8.10 + FC2 Hotfix
 
ich hatte genau den selben bug
hab ne 4870 und der ist bei mir mit dem catalyst 8.9 aufgetreten
hatte dann den hotfix installiert und es ging besser
 
Tja...

wie es scheint hast Du die gay Version erwischt! :evillol:

TG
 
Du hast sicher Cat 8.9 oben da hatte ich die selben Bildfehler.Installier mal 8.10 da is dann alles normal.
 
Die Gay Version das ist cool! Er kommt ja aus Östereich ist halt uncut Gay ;-)

Ne ne mal im ernst, saug dir den 8.10 Catalyst + Hotfix dann gibste mal bescheit.
 
Aber die Sache mit den Verkehrszeichen!?

Das sieht mir fast wie ein easteregg aus!

Oder deutet es auf eine illegale Version hin!?

TG
 
ich dachte der hot fix sei nur für crossfire karten?

edit: ich lade schon...8.9 war installiert

edit2: profitiert man als ati nutzer von 10.1? wo kann man das bei fc2 auswählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mit meiner Gainward 4850 GS und Cat. 8.10 genau das selbe Problem, rote Landschaften, falsche Texturen und schwarze Kästen aufm Bildschirm.

Einfach das Hotfix installieren, dann funktioniert alles wunderbar + ich spiel jetzt mit 4x AA statt 2x, bei 1680*1050 und alles auf Very High mit den selben Frameraten! :D
 
ich hab ab und zu das selbe Problem allerdings mit einer 9800GX2 das kommt bei mir alle 5-10 mal spielen stört mich aber wenig dann lad ich einfach neu und gut is
 
Zurück
Oben