NVcuda.dll nicht gefunden häää

Quad-core

Admiral
Guten abend liebe CB gemeinde , wie schon oben beschrieben bekomm ich diese fehler meldung , bei Brothers in Arms Hells Higway , komisch ich habe doch keine NV Grafikkarte habe ne ATI wie ihr es aus meiner Signatur sehen könnt 2xHD4870X2 , jetzt frage ich mich was das soll kann ich das spiel nur mit ner NV Zocken weil die ja nur Cuda unterstützen.
hilfe:D

Das ist ein Problem der PhysX-Software, die mich auch schon ein paar Nerven gekostet hat ... -.-

Deinstalliere PhysX komplett und spiele es wieder auf, dann müsste es gehen. Bei mir gab es die Probleme mit der aktuellen 8.9-Version. Nachdem ich die ältere Version 8.4 (vom Spiel entsprechend verlinkt) benutzt hatte, lief das Programm.

Auf meinem Lappi hatte ich mit einem anderen Spiel (Sherlock Holmes vs. Arsene Lupin) auch schon Probleme wegen dem PhysX-Programm.

Es gibt bei www.nvidia.de die Physik Software extra.
Wenn man jedoch den Geforce Kompletttreiber installiert kann es zu Problemen kommen, da der NVIDIA Grafikkartentreiber ebenfalls mit installiert wird, obwohl er von ATI Nutzen nicht benötigt wird.

Wie soll das denn gehen? Herkömmlicherweise ist die PhysX-Software bei Spielen immer als separates Programm vorhanden, ohne die Geforce-Treiber. Außerdem würden sich die Grafikkarten-Treiber aufgrund des Nichtvorhandenseins entsprechender Hardware erst gar nicht installieren lassen. ;) Ich käme niemals auf die Idee, mit den ATis im Rechner einen Geforce-Treiber zu installieren. :freak:

Ich werde es mal versuchen , melde mich noch mal gleich .

hab das spiel nochmals deinstalliert , und Neu installiert , jetzt habe ich die Phyxs Software auch deinstalliert und lade mir dieses Phyxs bei NV mal runter und installier es mal neu .
mal sehen was mir das bringt , sowas nervt echt grrrr.

Ohman , es geht immer noch nicht , wen ich Phyxs deinstallire dan funtzt die exe datei , und wen ich dan die Phyxs wieder installire dan steht dort immer noch NVcuda.dll nicht gefunden.
ich hasse NV so langsam .

Zuletzt bearbeitet:
Werde ich auch mal Probiren , naja so langsam bin ich echt am ende mit dem cuda dreck.

Spiel geht jetzt , jetzt hab ich noch ein Problem die Xeon,s werden zu Heiß , mir ist gerade der Rechner abgeschmirt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben