gute gebrauchte Röhre gesucht

r0b-tbo

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
341
Hi

ich brauche mal ein paar Empfehlungen zu sehr guten gebrauchten Röhrengeräten, da mir gute LCD's mein Studentenbudget sprengen würden.

Ein Freund kann mir Geräte von Panasonic empfehlen (TX-32PD30D, TX-32PX30D, TX-32PD50D, TX-32PX50D), allerdings habe ich die bisher nur ganz selten bei ebay gesehen und wenn dann immer >200 km entfernt ( wohne in Berlin ).

Könnt ihr mir Alternativen ans Herz legen ? Müssen auch nicht unbedingt 32 Zoll sein, kann auch bissel kleiner/größer sein, Hauptsache das Gerät taugt was.

Danke schonmal
 
schau einfach bei Röhrenfernseher bei Ebay und co. nach z.b bei Sony, Panasonic, Toshiba etc. eigentlich so ziemlich jede Marke - achte daruaf das die Greäte eine plane Scheibe haben - dann sind das zumeist die "aktuellsten" Greäte.

wieviel Geld willste denn ausgeben?
 
Rollensatz schrieb:
schau einfach bei Röhrenfernseher bei Ebay und co. nach z.b bei Sony, Panasonic, Toshiba etc. eigentlich so ziemlich jede Marke

sorry, aber das is mir zu pauschal, da ich nich glaube, dass die bekannten Markenhersteller wirklich nur Topprodukte anbieten bzw. angeboten haben.
Ich hatte eher auf Tipps zu konkreten Geräten gehofft, beispielsweise zu Highendgeräten oder Testsiegern aus den Jahren 2002/2003/2004...

Mein Budget liegt bei 200-300 Euro.
 
Hätte noch meine 70cm Röhre kostenlos abzugeben. :)
Ist mittlerweile 8 Jahre alt und bestimmt nicht die Beste. (Hitachi)
Die Anschlüsse sind auch etwas "wacklig", aber HEY einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul! ;)
Also wie gesagt, wenn irgendwie Interesse bestehen sollte, meld dich. (wohne in Ost-Berlin)
 
Zurück
Oben