Lebensmotto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab keins, da ich noch nicht das passende gefunden habe :)
deswegen frag ich euch :D
 
@Fu Manchu

Soll das Deutsch sein, passt nicht ganz zusammen oder??
immer diese nachmacher ;-)
______________________________________________________
Naja mein Motto:

Man lebt nur einmal, leb dein leben wie du willst!!
 
*D4rkM4k3r* schrieb:
...Soll das Deutsch sein, passt nicht ganz zusammen oder??

Wieso passt es nicht zusammen? Repariere die Dinge, die kaputt sind in dieser Welt, weil das die Dinge sind, die anderes kaputt machen. Wo passt das nicht zusammen? Und warum soll das kein Deutsch sein? Ich schreibe das Wort kaputt wenigstens richtig ;)


*D4rkM4k3r* schrieb:
...immer diese nachmacher...

Etwas reparieren zu wollen ist besser als etwas zu zerstören, so gesehen mache ich es besser. Ich bin der Bessermacher ;).
 
Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht - Er könnte Anlauf nehmen.
 
Ein leben für die Horde! ^^ spiel selber garnicht World of Warcraft
 
@ IXerxes: [Besserwisser]Wenn du den Grunzer zitierst, er sagt: "Mein Leben für die Horde!" Und das in Warcraft 3, nicht in WoW. [/Besserwisser]
 
Möglichst viel Dinge machen die Spaß machen.
Über Werte zu verfügen auf die ich stolz sein kann.
 
Meins ist:

Einatmen .. Ausatmen ..

Funktioniert soweit ganz gut.

mfg,
Markus
 
Jeder ist seines Glückes Schmied - Nur nicht jeder Schmied hat Glück
 
BarneX schrieb:
Was ist euer Lebensmotto? :)
Threads schließen! Boardies ärgern! Mich wundern wieviele dusslige Fragen man einem Computerforum stellen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben