• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead großes dummes Problem

Evo8 Racer

Lt. Commander
Hi ich hab normal Warhead gezockt und auf einmal schießen alle Waffen nur noch Hühner egal welche auch die von den NPC´s und ich kann keinen mehr töten auch die mich nicht.

Was kann ich tun das das wieder richtig funktioniert?

hahaha echt ham die da sowas reinprogrammiert? Also bei mir is das nich habs aber auch gekauft ^^

mfg

Hi hab auch das Original.....hab auch schonmal sowas gehabt- scheint wohl nen Bug zu sein...Spiel neustarten, dann sollte das weg sein.

Normalerweise sollte ein Levelneustart das Problem beheben. So ne richtige Lösung gibts bis jetzt, soviel ich weiß, noch nicht.

Da hatte jemand auch so ein Problem vielleicht mal durchlesen. Ich weiss nicht ob es nun gelöst wurde.

MfG rubski

Jaytie schrieb:
hahaha echt ham die da sowas reinprogrammiert?

Wäre gut möglich, erinnert mich an "Die Siedler 3" da gab es einen Kopierschutz der wen keine Originalversion vorlag das Spiel veränderte unter anderem produzierte die Eisenschmiede statt Eisenbarren Schweine und gefällte Bäume wuchsen nicht mehr nach so das einem das Baumaterial ausging und ähnliche Scherze. :evillol: