Hallo,
ich hab ein Problem mit dem (ehemaligen) DVD Verleih Amango. Als schon früher raus kam dass Amango ende Oktober dicht macht, hatte ich da schon im September gekündigt, regulär zum 2.10. Diese Kündigung ist auf einmal aus ihrem System verschwunden (hatte leider auch die Mail nicht mehr) und ich wurde einen Monat weiter mit DVDs versorgt. Diesmal wieder gekündigt aber Mail aufgehoben.
Mir kam das gleich nicht ganz geheuer vor, wenn die eh dicht machen, dass die dann vor sowas net zurück schrecken könnten, können eh keine Kunden mehr verlieren. Mein 2. Gedanke war, sie könnten auf die Idee kommen und einfach behaupten die letzten DVDs würden nicht zurückgesendet, und berechnen die DVDs (Stück: 25 €).
Als hätte ich es geahnt, kam heute eine Mail, dass ich meine DVDs nicht zurückgeschickt hab. Die hab ich aber vor 2 Wochen schon wieder zu Amango geschickt und müssen dort sein.
Die Amango Webseite gibts nicht mehr, auf die Absender Mail Adresse service@amango.de reagiert keiner, Telefonnummer etc. gibts demnach auch nimmer.
Was kann ich machen wenn die jetzt her gehen und einfach die 50 € von meinem Konto abbuchen oder es mir sonst wie in Rechnung stellen? Die können ja einfach behaupten die hätten die DVDs nicht bekommen, nachprüfen kann ich das ja nicht.
Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem grade mit denen?
Danke und Gruß,
Andreas
EDIT: Lösung hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/probleme-mit-amango-was-nun.497900/#post-5076516
ich hab ein Problem mit dem (ehemaligen) DVD Verleih Amango. Als schon früher raus kam dass Amango ende Oktober dicht macht, hatte ich da schon im September gekündigt, regulär zum 2.10. Diese Kündigung ist auf einmal aus ihrem System verschwunden (hatte leider auch die Mail nicht mehr) und ich wurde einen Monat weiter mit DVDs versorgt. Diesmal wieder gekündigt aber Mail aufgehoben.
Mir kam das gleich nicht ganz geheuer vor, wenn die eh dicht machen, dass die dann vor sowas net zurück schrecken könnten, können eh keine Kunden mehr verlieren. Mein 2. Gedanke war, sie könnten auf die Idee kommen und einfach behaupten die letzten DVDs würden nicht zurückgesendet, und berechnen die DVDs (Stück: 25 €).
Als hätte ich es geahnt, kam heute eine Mail, dass ich meine DVDs nicht zurückgeschickt hab. Die hab ich aber vor 2 Wochen schon wieder zu Amango geschickt und müssen dort sein.
Die Amango Webseite gibts nicht mehr, auf die Absender Mail Adresse service@amango.de reagiert keiner, Telefonnummer etc. gibts demnach auch nimmer.
Was kann ich machen wenn die jetzt her gehen und einfach die 50 € von meinem Konto abbuchen oder es mir sonst wie in Rechnung stellen? Die können ja einfach behaupten die hätten die DVDs nicht bekommen, nachprüfen kann ich das ja nicht.
Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem grade mit denen?
Danke und Gruß,
Andreas
EDIT: Lösung hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/probleme-mit-amango-was-nun.497900/#post-5076516
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