10 gute Gründe gesucht

repix

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
417
Hey Leute, nen Freund aus meiner Klasse ist momentan in England für sechs weitere Monate, kommt aber dieses Wochenende zurück, um seinen 18. zu feiern.
Er wird da auch seinen Abschluss machen und hat sich auch bei einer Uni beworben, wird aber wahrscheinlich nach Deutschland zurück kommen.

Nun hab ich lange überlegt, was ich ihm schenken kann (falls noch jemand ne Spitzenidee hat, immer raus damit, mir hat er ein Kasinogutschein geschenkt mit 5€ Startguthaben, wird in den Weihnachtsferien eingelöst ;) , also sollte er auch etwas nicht ödes bekommen ) und ich kam schlussendlich auf die Idee ihm eine Karte zu schreiben mit 10 Gründen warum es sich lohnt, wieder zurückzukommen.

Nun brauche ich eure kreativität!
Haut raus was ihr alles für Ideen habt.
Mfg repix
 
AW: 10 gute Gründe gesucht!!

Ich suche hier Anregungen Baumnarr und die Idee lag ja schon bei mir, aber "weniger Nebel" klingt schon ganz gut.
Bei mir ist bis jetzt auf der Liste:
1. besseres Bier
2. tolle nicht-rothaarige Mädchen
3. weniger Nebel
4. kein Tempolimit
5. weniger Überwachungskameras
6. ...
 
AW: 10 gute Gründe gesucht!!

Essbares Essen...
Schöne Frauen
Das beste Bier der Welt
 
AW: 10 gute Gründe gesucht!!

repix schrieb:
2. tolle nicht-rothaarige Mädchen
Was hast du gegen rothaarige Mädchen?

Zum Thema:
  • Bei uns fährt man auf der richtigen Seite.
 
AW: 10 gute Gründe gesucht!!

Hier fährt man nicht auf der falschen Seite

*zu spät*

Aber noch was: Wir waren bei der letzten Fußball EM dabei ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 10 gute Gründe gesucht!!

Kannst Deine Top10 ja noch visualisieren und .uk gegenueber .de stellen.
Vllcht auch jedesmal selbst in unterschiedlichen Klamotten, Posen ect.je nach dem was _Du_ gegenueberstellst.

links Bild von lecker Essen in .de - rechts Bild von diesem gruenen Glibbereintopf (komm nicht auf den Namen) usw.
Wird bestimmt nett aussehen so eine Karte/ Collage

Gruss
 
AW: 10 gute Gründe gesucht!!

Wir haben die richtige Währung
Und wir bauen die besseren Autos.

c
 
BTW: Wenn er dort studiert und dann zurück kommt hat er aber wahrscheinlich bessere Berufschancen je nach Bereich.
Ansonsten sollten Bier, Frauen und freie Autobahnen Grund genug sein, sich für Deutschland zu entscheiden.
 
:D
Also Danke für die weiteren tollen Ideen für Texte und Umsetzung, ich denke er wird sich drüber freuen, dann werde ich mich mal morgen Mittag ran machen und Photoshop anwerfen.
Beste Grüße
repix
 
Zurück
Oben