kennt ihr Aggro Berlin, AidS Mesut?

Kennt ihr Aggro Berlin

• Ja, Klar

Stimmen: 55 55,6%
  • Nö, wer ist denn das

Stimmen: 44 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    99

wolfplayer

Lt. Junior Grade
kennt ihr

...Aggro Berlin, AidS Mesut usw.? Wenn ja was hält ihr von ihnen

Für die leute die sie nicht kennen
Dies Sekte -Westberlin Video
Hier
Aggro Berlin - Ansage Nr 2 Video
Hier

P.S. An alle moderatorn es ist nix illegales an diesen videos weil sie auf der seite diesekte.de angeboten werden und dies ist die offizelle seite von ihnen

Zuletzt bearbeitet:
Die drei "G"
gesehen, gelacht, gelöscht!
Obwohl das mit dem gelacht nicht so ganz stimmt, da würde eher passen "mit dem Kopf geschüttelt". Deshalb habe ich mir auch nur das zweite Video runtergeladen.
Ich frage mich die ganze Zeit wie man so einen geistigen Müll produzieren kann und dann auch noch den Mut hat das an die Öffentlichkeit zu tragen. Die nehmen Wörter in den Mund, die ich nicht mal auf die Schaufel nehme, also mir gibt das nichts, ausser der Erkenntnis, daß die PISA Studie doch wohl nicht so falsch sein kann.

Wenn das die Musik ist, die unserer Kinder in Zukunft hören und sich davon inspirieren lassen, dann sehe ich ganz schwarz.

Der Download lohnt wirklich nicht.

Bushido, B-Tight :)

Na fraaaali kenne ich das alles

Und obwohl ich ab und an solche Musik höre kann ich dennoch differenzieren und verwende solche Wörter, wie sie bei B-tight und co. vorkommen, nicht in meinem Wortschatz.

Manches Metal gesülze quarkt die Birne auch gewaltig zu!!!

So on....

Zuletzt bearbeitet:
Höre Bushido und mir gefällt die Musik an sich sehr gut, ob die Texte eine literarische Glanzleistung sind, muss jeder selber wissen. ;) Aber es bleibt ja auch Geschmackssache, manche mögen Bushido nicht, knallen sich dafür aber die Birne mit Sachen wie Slipknot zu, die ich z.B. überhaupt nicht mag. Also, jedem das Seine. ;)

Edit: Ok, hab mir grad das zweite Video angeguckt und muss auch zu geben, dass es mit Sicherheit eins der ärmsten gibt, die ich kenne.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Hab früher oft Berliner Undergroud Zeusg gehört, aber heute gefällt mir das alles nicht mehr so. Bushido hör ich jetzt ab und zu mal, aber früher lief halt ständig B-Tight, Rhymin Simon oder die Sekte.
Die Leute sind auf jeden Fall mal richtig krank im Kopf, sieht man ja an den Videos, aber wenn man schön besoffen ist, guck ich mir sowas an, damit ich nen schönen Lachflash bekomme.

Gr33tz MAKRU

Ich kenn sie auch aber mein Geschmack ist diese Art von Hip Hop auf keinen fall. Die Texte sind einfach nur noch Krank und dazu noch total bescheuert. Die meisten Sachen die Bushido und die anderen Idioten in ihren Songs rapen, haben sie bestimmt nie erlebt. Also ich halt nix von denen.

Allerdings sind die Beats von ihnen meistens recht gut. Aber das macht deren Musik auch nicht viel besser.

Ich hab' alle Alben und Tapes von Royal TS und Co.. Die Musik die kommerziell genutzt wird, is meißt shit, wie der Xmas Song, Mein Block oder Bums Mich, so ne shit Production. Westberlin is auch shit, aber Relax von Sido finde ich top.
Oder halt ne Menge andere Tracks.

Ich bin der Meinung das man jemanden, der die Musik eh nich mag, die auch nich schön reden kann. Sicher sind einige Raps übertrieben, aber das was Slipknot, Korn und Co. singen, is ja auch wohl unnormal.

Ich geb' Stewi in den Bereich Recht, das diese Musik nich für die Jugend is. Die sollten, wie früher auch, nur per Underground zu kriegen sein, und nich bei Media Markt und so, frei für jeden käuflich sein. Wenn ich mir so überlege das mein kleiner Bruder (7) so redet... bekomm ich ja Angst. :)

cya

Das ist doch so ne Hip Hop Kacke oder??

Geht nix über die beste Band der Welt. Aus Berlin "Die Ärzte"

Anhänge

• da.jpg
    da.jpg
    21 KB · Aufrufe: 602
@ LittleJackass

Da kann ich dir nur Recht geben!
*gg* Ich war am 4.6.04 in D´Dorf auf nem Ärzte Konzert - GEIL!
Und am am 28.6 gehe ich in Köln auch auf nen Ärzte Konzert^^

@Topic

Das einzige was mir zu Aggroblub einfällt: Geistiger Dünnschiss

MfG Kuddel

Ja ich kenne diese Musik und ich finde sie einfach behindert die labern so eine Gülle und haben eh keine Ahnung was das bringt voll die Sucker Ich hasse die, achja da gabs ma son lied das hies nigger bumms mich OMG so ein scheiss ey und die hälfte meiner Klasse hat sich darüber schiefgelacht so dumm ey :rolleyes:

Hey ich hasse die auch.... aber Crowe01 bleib ma logger^^
*schlägerei!* :hammer_alt:

Danke an den der mir negatives Karma gab! Hab ich dich beleidigt? Ist nur meine Meinung gewesen!
Aber ein Ärzte Fan hat dein negatives Karma wieder ausgeglichen, Ärzte Fans hallten zusammen.

Ich bleib dabei, LEute die so ein Müll "rappen" sind bisle weich in der Birne!

Schade um den Traffic.
zustimm!

Zuletzt bearbeitet:
Öhmjo man, Check des aus,
dissen is wie pissen,
wie wir wissen,
will sowas niemand sehen,
da will jeder (weg)gehen...
*gg* Jetzt habe ich Gerappt weehhaaa^^

Ich bin voll Locker ich ich SCHEISS AGRO BERLIN FUCK :D Nein Quatsch die sind halt scheisse aber Die Ärtzte gehen schon ab obwohl ich sie nicht höre aber die sind Wenigstens Ordentlich :daumen: (ein bischen zumindest ;) )

Hmmm...Aggro Berlin, schonmal was von gehoert (also vom hoeren-sagen) - aber nochnie was von deren "Musik"...ehrlich gesagt will ich das auch garnicht, da bin ich intollerant. :D
Aber was manche hier ueber mir so vom Stapel lassen, ist unter aller Sau.

so denn ;)

Fallste mein "rap" Meinst, hatte vergessen, denn FUNmode an zumachen.

Also: [FUNMODEON]der rap... [/FUNMODEOFF] ;)

Nein, den meinte ich nicht ;) habe das " *gg* " sehr wohl gesehen :)

eigentlich eher Crowe01, und im gewissen Maße LittleJackAss.

so denn ;)

Wie man vieleicht gemerkt hat finde ich Hip Hop und Rap net grad toll, um ehrlich zu sein zu kotzen und wenn dann noch Gruppen, Bands (wie sagt man zu denen) solchen geistigen Dünnpfiff verkaufen in Form von Platten finde ich das schon krank! Viel schlimmer finde ich das es LEute gibt die sowas kaufen.

Zitate aus de Lyrics:
Du kriegst auf die Fresse, wie Politessen! Also sei ruhig wenn es sein muss tu ich Alles für mein Label sie machen mich reich! Ich fick jedes andere Label ganz egal wie es heisst!
Guck mal mein Sack! Guck mal was ich hab! Für jeden ein Geschenk mit Liebe verpackt ihr habt das Ganze Jahr gewartet und jetzt habt ihr nen Harten! Weil die Aggro Leute mit Ansage 3 am Start sind! Sido war auf Tour die hürden sind aus dem weg! Bushidos Album hat die Karten auf den Tisch gelegt! Keiner der nicht abgeht wenn Aggro Berlin drauf sieht wohl ganz so aus als wenn der Plan auf geht! Wer Cool sein will geht raus in den Wald, sucht nach so nem Kerl in rot und macht ihn kalt! Scheiss auf das was der bringt, so'n Taschenmesser Aggro produkte sind um Klassen besser!

Edit by Admin
Wir wollen es mal nicht übertreiben, ne?

[EDIT by LittleJackass]
Selbst dem Admin sind die Texte zuviel, das sagt ja wohl einiges

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich hab nix gegen hiphop nur halt gegen Akro Berlin und gegen die ganzen anderen Typen die nur scheiss Verzapfen, es gibt natürlich auch gutten Deutschen HipHop wobei die mich eigentlich alle wenig Interessieren da ich nicht gerne Deutschen HipHop höre

Zurück
Oben