Kaffee bei Alternate ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sutra

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.197
Hallo, mir ist eben aufgefallen, als ich nach einer Bestellung geschaut habe, dass Alternate nun auch Kaffeemachinen und Bohnen im Angebot hat. Wollte mal rundhören was ihr davon so haltet :freaky:

Kann man sich nun beim nächsten PC grade die passende Maschine samt Pads dazubestellen :evillol:

Viele Grüße
 
:jumpin: :o
Halten tue ich davon rein garnichts.

Wenn die nicht aufpassen, werden die so ein "Gemischtwarenladen" wie Conrad & Co.
Ich schätze, da bleibt irgendwann der Service auf der Strecke.
Irgendwann heißt es dann nur noch: Masse, statt Klasse.

Wenn sich diese Zusatzprodukte jedoch im Rahmen halten, so habe ich nichts dagegen.
Allerdings habe ich (wie schon gesagt) Befürchtungen, daß die Verantwortlichen nicht wissen, wo sie hingehören. Sie es also Übertreiben, mit allen negativen Begleiterscheinungen.



0.02$
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben