1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Feb 2007
    Beiträge
    563

    GTA4 Pc Version mit einem Xboxcontroller spielbar?

    Hallo!

    Bald kommt die Pc Version von GTA4. Nun frage ich mich, kann mann mit einem Xbox360 Controller wie auf der Xbox spielen? Genau meine ich das Bremsen und das Gasgeben. Bei der Xbox kann mann je schneller fahren, je stärker mann auf den Trigger drückt. Ist das mit son nem Xbox360 Controller für Pc auch möglich

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2006
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    703

    AW: GTA4 Pc Version mit einem Xboxcontroller spielbar?

    Woher sollen wir das den wissen? Ist den schon jemand im Besitz von GTA4? Ich denke nicht.

  4. #3
    Commodore
    Dabei seit
    Mai 2008
    Ort
    serverraum...
    Beiträge
    4.562

    AW: GTA4 Pc Version mit einem Xboxcontroller spielbar?

    ich denke schon, denn bei ältern controllern geht das auch schon, z.b. lenkung bei nfs etc. oder bei flugsimulatoren,
    ob das gta4 fürn pc, diese funktion ünterstützt weis ich nicht, aber das gta san andreas das tut wird gta4 das auch tun
    So ne schwarze Kiste unterm Schreibtisch die tut was ich will und was sie nicht tut hab ich nicht zu wollen...

  5. #4
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mär 2008
    Beiträge
    1.985

    AW: GTA4 Pc Version mit einem Xboxcontroller spielbar?

    Bei Race Driver GRID, war es der Fall, das Menü änderte sich sogar so wie auf der Xbox sprich "A" drücken. und nicht "Enter" drücken.

    Denke daher das es bei GTA4 ähnlich sein wird, genau sagen kann ich dir das natürlich noch nicht.

    mfg
    PC: Intel E2140@3,5 Ghz@Scythe Mugen.Gigabyte P35-DS3P.RadeonHD3870(850/1200).4 GB Corsair DDR2.
    NB: Acer Travelmate 8371, 13,3" HD Display,SU3500,2Gb RAM, 8-12 Std. Akkulaufzeit. Win 7 x86
    Monitor: Samsung 223 BW(1680x1050) Beamer: Sanyo PLV-Z5 (1280x720).
    Daddeln: Xbox 360 Smartphone: HTC Desire HD
    Server: Seagate Dockstar@Debian + 500 GB HDD
    --- 50000 people used to live here, now its a ghost town ---

  6. #5
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2005
    Beiträge
    1.430

    AW: GTA4 Pc Version mit einem Xboxcontroller spielbar?

    wird voll kampatibel sein. stand glaub ich in den vorspefikationen und das spiel ist mit dem games for windows logo versehen . ich denke man wird sogar keine aenderungen machen muessen . einfach einstoepseln und fertig .

    http://global.gamesforwindows.com/de...orWindows.aspx
    Geändert von xXSteVeXx (19.11.2008 um 12:46 Uhr)
    | Phonak Audéo PFE232 | iPhone 4 | FiiO E17 | Nubert nuPro A-10 |

  7. #6
    VD
    Gast

    AW: GTA4 Pc Version mit einem Xboxcontroller spielbar?

    Natürlich geht das.

  8. #7
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Feb 2007
    Beiträge
    563

    AW: GTA4 Pc Version mit einem Xboxcontroller spielbar?

    yupi

    das heißt also ich kann mein geschmeidiges gasgeben genießen
    Geändert von Tr3x (19.11.2008 um 14:15 Uhr)

  9. #8
    Commander
    Dabei seit
    Mai 2005
    Beiträge
    2.214

    AW: GTA4 Pc Version mit einem Xboxcontroller spielbar?

    Die PC Version unterstützt Games for Windows Live, daher wird der 360 Controller funktioneren und es gibt auch die Erfolge wie auf der Xbox.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •