Suche eine Herr der ringe figur

Invent!

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.792
die gesuchte figur kommt im letzten teil vor, als Aragon und co vor dem tor Modors stehen, kommt diese Person raus. Glaube ich als Botschafter Sarumans. Der mit dem komischen mund:D. würde gerne den namen der figur wissen.:evillol:


mfg
 
:) genau dankeschön :)
 
Ich zitiere: Saurons Mund, "Der Befehlshaber von Barad-Dûr, ein Schwarzer Númenórer."

aus Wolfgang Kreges Handbuch der Weißen von Mittelerde
 
Die genannte Szene wurde aus der Kinofassung rausgeschnitten, ist also nur in der Extended Edition zu sehen. In Schlacht um Mittelerde 2 spielt Saurons Mund eine viel größere Rolle.
 
hehe ich hab die extendet version auf dvd. Aber das er im Kino damals nich vorkamm ist mir garnicht aufgefallen:p. Jedenfalls mag ich den MUND:evillol:
 
Zurück
Oben