Lt. Junior Grade

Question Image DriveXML - wie funktioniert Restore Funktion wenn XP streiken sollte?

Hallo,

da ich über bei einer Imagesicherung von Norton Ghost eine Fehlermeldung hatte mußte ich jetzt auf das Programm Image DriveXML zurückgreifen. Image Datein von Windows C sind auf einer externen HD erstellt nur frage ich mich jetzt:

"Wie lassen sich im Ernstfall die Image Dateien zurückspielen "wenn DriveXML keine Wiederherstellungskonsole oder Recovery CD erstellen kann und Windows XP nicht mehr hochfährt bzw. durch Virenbefall beschädigt ist?

Hat jemand Erfahrung bzw. eine Anleitung?

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Commander

AW: Image DriveXML - wie funktioniert Restore Funktion wenn XP streiken sollte?

Ich habe DriveImage XML zwar nicht benutzt, aber laut deren Website muss man selber eine CD nach dieser Anleitung erstellen.

Cadet 4th Year

AW: Image DriveXML - wie funktioniert Restore Funktion wenn XP streiken sollte?

Dies lässt sich mit Hilfe einer bootable Windows-Live-CD verwirklichen auf Basis dessen die Festplatte bearbeitet und mittels Image wiederhergestellt werden können.

P.S.: Meintest Du DriveImage XML?
    CPU: HDT55TFBGRBOX (1.0GHz-3.5GHz @ 0.80v-1.31v) @ SCMG-2100 | MB: RS890D Extreme3
    RAM: 2 x F3-12800CL9D-4GBRL | GPU: GV-N560OC-1GI | SSD: CTFDDAC128MAG-1G1 | HDD: HD501LJ
    LCD: DDL2401WD | NT: EPG500AWT | GH: DX-01