• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem-Thread inc. Error Codes Erklärung !

paradox3lite

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
634
Hier mal ne Liste aller Error Codes und was es bedeutet !

Unbenannt.jpg


Bitte schön
 
Super - Danke! :daumen:
Jedoch fehlen noch einige, was!?
Ich sag nur: MMA10

Lg, hav
 
Also ich hab beispielsweise den fehlercode beim start: EFC10

hat irgendwer ne ahnung was der bedeutet, man findet weder bei google was, noch bei den code-listen....

ich will doch wenigstens mal das hauptmenü sehen :-(
 
Rmn10 :(
 
Bei mir startet es und ich kann es "spielen" - allerdings wackelt bei mir die Kamera ständig hin und her. Davon werd ich total "seekrank". Wenn ich dann ins Menü gehe und den Benchmark starte, schaukelt die Kamera wieder.


Die Steuerungskontrollen setzen auch manchmal aus


Sys:
Q9550@3,2
2gb
4850@720/1100
Vista 64
Cat 8.11
 
Jannik schrieb:
Bei mir startet es und ich kann es "spielen" - allerdings wackelt bei mir die Kamera ständig hin und her. Davon werd ich total "seekrank". Wenn ich dann ins Menü gehe und den Benchmark starte, schaukelt die Kamera wieder.


Die Steuerungskontrollen setzen auch manchmal aus


Sys:
Q9550@3,2
2gb
4850@720/1100
Vista 64
Cat 8.11

*Hust*
Rockstar hatte angekündigt, dass GTA IV unspielbar sein sollte, wenn man _zensiert_ etc. benutzt.

Dies sind einige (alle?) Auswirkungen:

* Kamera wackeln (als ob man besoffen ist)
[Wenn Niko im Spiel zu viel (!) Alkohol getrunken hat, schaukelt die Kamera ebenfalls - Sehr genialer Effekt! -Autofahren ist dann auch nahezu unmöglich- :-D]

* Die Autos beschleunigen unkontrolliert

* Extreme CPU Belastung

* Extrem schlechte Grafik
*hust ende*

mein Spiel schmeißt mich nach 10-30min wieder zurück zum Desktop mit der Fehlermeldung "fatal error ZLIB20" der steht nicht in der Liste drin.
 
Hatte anfangs den 175.16 treiber laufen, da startete das spiel bei mir zuverlässig, aber mit mieser performance. Da ich gelesen habe, dass der 180.70 (hab ich bei gutu3d geladen) vielen einen performance-schub bringt, hab ich den auch mal aufgespielt. Siehe da: statt meistens 20fps hab ich nun meistens 30fps.
Leider hatte die sache für mich ihren preis: das spiel hat sich erst im vierten versuch starten lassen. Zuerst der ungelöste fehler WS10, dann noch 2 abstürze nach dem Rockstar-logo.
Naja, jetzt läufts erstmal, konnte aber jetzt noch keinen dauertest machen.
 
Hab das folgende Problem!

problemjj1.jpg


Hab meine GTA 4 DVD's an einen Freund verliehen und kann den Social Club nicht neu installieren! Aber den Original Key habe ich hier. Naja kann jemand mich adden (ICQ) 341283712
und mir seinen Social Club schicken?

MFG

Lukas
 
Lösung für WS10 nach GTA4 Patch:
der tritt gerne bei WinXP Rechner auf, denn da muss Games for Windows Live aufgespielt werden mit dem Dezember Update. Bei der mitgelieferten GTA4 Version (das ist oktober 2008er version) wird im Startmenü kein Eintrag erzeugt. Erst in der Dezember Version kommt der eintrag im Startordner-Menü und von dort aus starten: nochn Update ^^

Lösung für DD3D30 Fehler:
Desktopauflösung bei Spielstart darf maximal 1280x1024 betragen. bei auflösung von z.b. 1680x1050 --> dd3d30 fehler.... tolle schose -.-

empfohlener Graka Treiber für nvidia: 180.xx Version,
den gibts für Vista mit whql zertifikat und für geforce 7 generation unter xp nur als beta. (achtung, der xp-beta treiber versenkt auch gerne das system, also vor installation unbedingt einen systemwiederherstellungspunkt setzen!)

graka speicher ist minimum empfohlen 512mb: grakas wie ati x1900/256mb laufen nur mit minimalst einstellungen. 800x600, alle settings auf low + hässlichste pixelschattierungen.
eine 7600/256mb hingegen läuft nur mit dem beta treiber unter xp sauber, ansonsten sieht man nur ein "paar meter" weit. --> die schattierungen werden nicht dargestellt und komplett ausgeblendet.

getestete systeme:
winxpsp3 / athlon64 3700+ / ati x1900 / 256mb --> läuft mit 800x600 low settings --> pixelsturm -.-
winxpsp3 / athlon64x2 4200+ / geforce 7600 / 256mb --> läuft mit 800x600 low settings --> bild ist relativ ok
win vista / athlon x2 5000+ / geforce 9800 / 1024mb --> lauft mit 1400x900 high settings --> bild ist ok

@rockstar: wann lernt ihr deppenprogrammierer mal im jahre 2008 (!) widescreen auflösungen ordentlich zu unterstützen -.-
die pc-systeme befinden sich nicht mehr im jahre 1998 wo die max auflösung grad mal bei aktuellen handy displays lag.

bin mal gespannt wann eine massenklage in den usa bei rockstar eintrudelt ^^
 
naja bei mir geht einfach der Social Club nich^^ aus frust erstmal GTA2 gespielt und gemerkt das mein Q6600 gar nich richtig unterstützt wird und ständig ruckelt das Spiel selbst bei meinem P4 war das nich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme immer diese Fehlermeldung, hoffe mir kann der wer weiterhelfen !!!

RGSC.exe - Programmfehler

! Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler generiert, der nicht verarbeitet werden konnte.

Prozess-ID=0x334 (820), Thread-ID=0x9ec (2540)

Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden,
oder auf "Abrechen", um die sie zu debuggen.

----------------

Hilfe !!
 
Zuletzt bearbeitet:
BOA

Ich ticke gleich aus hier.

Das spiel ist so verflucht schlecht programmiert. Ich hatte bis jetzt immer wieder kleine fehler. Naja zum schluss lief das spiel im SP nur im MP ging es eigentlich garnicht nach 1minute gleich STOCKEN oder Crash

jetzt bin ich bei Software rein gegangen und da habe ich gesehen das er doppelt NET FRAMEWORK 2.0 hatte und doppelt 3.0 jetzt habe ich 2.0 gelöscht und 3.0 behalten weiss auch nicht was es sonst noch war aber irgendwas hatte ich auch doppelt naja dann habe ich halt das kleinere gelöscht. Einen neustart gemacht und jetzt kann ich das spiel nicht mehr starten

Folgende fehlermeldung kommt




Wenn dieses scheiss spiel nicht so verdammt spass machen würde hätte ich es schon längst zerstört
 
GTA 4 ist ein scheiß Spiel auf dem PC!! einfach kacke wenn man es Spielen will muss man sich ne Xbox oder ne PS3 kaufen...

Ich warte ja noch auf Saints Row 2.

Und ein GTa muss keine gute Grafik haben Vice City hatte schon als es Raus war eine schlechte Grafik und an alle die es gespielt haben ... wer hatte keinen Spaß auch mit dieser Gammelgrafik...
 
Oh man. Ich dreh echt noch am Rad mit dem Spiel. Seit Installation des Patches 2.0 funktioniert gar nichts mehr. Erst kann ich die Mission "Clean Getaway" nicht machen, weil ich keinen Anruf vom Auftraggeber bekomme und ich deshalb nicht mit dem Auto in die Garage fahren kann und jetzt kann ich im Internetcafe die Computer nicht benutzen.

Was soll das mit dem Spiel noch werden? Was hat die Community den Entwicklern angetan, dass die es so verkacken?
 
hier mein fehlercode Prozess-id=0xc08 (3080 ), Thread-id=0x14c(322)bin da net so bewanndert hoff ihr könnt mir helfen das ich endlich wieder zocken kann

p.s. ka ob es was damit zu tun hat aber ich sags lieber vorher
ich hatte zuert gta 4 gecrackt drauf und hab nun mir gta 4 original gekauft kann das damit zusammen hängen??
 
Zurück
Oben