Mobile Footer Layer

Sound System

Registriert
Dez. 2003
Beiträge
217
Hallo Leute!

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Sorround Sound System anzulegen und wollte mal Fragen was ihr davon haltet.

cu


- Creative Insire T7700 7.1 + SB Audigy 2 ZS

___________________________________

169.89 EUR.
 
wollte mal Fragen was ihr davon haltet
Nichts!! Du hast leider nicht das richtig Forum getroffen.:p

Also ich finde 7.1 eher etwas übertrieben. Zum Ersten braucht man erstmal Platz 7 Boxen aufzustellen. Weiters unterstützt fast nichts (DVD, Spiel,..) 7.1 Sound. Außerdem ist die Aufstellung kompliziert.

Warum greifst du nicht zum Teufel E Konzept Magnum?
Die Soundkarte ist natürlich etwas sehr feines.;)
 
MoIn !

Ich hab mir das T7700 mal bei einem Kollegen angehört.

Und ich muss sagen ich war angenehm überrascht ! Die Boxen klingen wirklich gut und machen in Star-Wars Ep I+II eine gute Figur. Lediglich der Subwoofer ist im vgl. zum Teufel wirklich schwach !

Für den Preis ist das System aber vollkommen in Ordnung !

Woran Creative diesmal auch gedacht hat : Die Kabel werden per Klemme an den Boxen befestigt .. bei älteren Systemen waren sie direkt in die Box eingebunden.

Naja und als Soundkarte gibt es gar keine Alternative -> Audigy 2 ZS

Teufel ist und bleibt aber das Beste was es für den direkten Anschluss am Pc gibt ;)

mfg
Maxl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben