Thema: iLO

  1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Mai 2005
    Beiträge
    5

    iLO

    Hallo miteinander
    sicherlich von euch kennt iLO von HP. Meine Frage, gibt es auch eine karte mit ilo funktion zu kaufen? Ich habe ein Towercomputer gekauft und habe dazu keine Bildschirm. Nun möchte ich ein Betriebsystem installieren. Ohne bildschirm geht es leider nicht. Meine Idee währe so eine iLO funktion zu besorgen.

    danke kostonstyle

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2006
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    1.590

    AW: iLO

    Bitte was? Kauf einen Monitor... Mit Lights Out Management kannst Du zwar (wenn Du's kannst) übers Netzwerk installieren, das setzt aber ein fertig eingerichtetes Image des Systems voraus, dass Du installierst.
    Wenn ich's mir recht überlege: ich verstehe die Frage immer noch nicht. Was spricht dagegen, für die Dauer der Installation einen (vorhandenen) Monitor zu nutzen und später einfach per Remotedesktop auf den neuen Rechner zuzugreifen?

    Tatsachen gibt es nicht, nur Interpretationen.
    Friedrich Wilhelm Nietzsche

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •