Cadet 1st Year

Suche Leistungsstarken Kühler für E8400 und OCn

Hallo Community!
    Ich wollte mir am Montag/Dienstag einen neuen E8400 zulegen und da ich n ziemlicher OC-Geek bin brauch ich natürlich auch ne guten Kühler dazu. Der Preis sollte maximal 30€ betragen. Mir ist vollkommen egal wie schwer oder groß der Kühler ist hauptsache er hat ordentliche Kühlleistung. Wichtig für mich wäre das der Kühler aus dem CSV-Shop kommt weil ich dort die CPU kaufe. Unter http://www.csv.de/artsearchresult.ph...ORTORDER=PREIS findet ihr alle Kühler die sie dort anbieten. Wie gesagt 30€ ist maximum.
    Danke im voraus

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Commander

AW: Suche Leistungsstarken Kühler für E8400 und OCn

kann es sein das du im falschen unterforum bist? weil hier bekommste gebrauchte sachen von andren usern.ich glaub du willst in die ecke "Luftkühlung"

Lt. Junior Grade

Da du csv.de verlinkt hast--> Frag doch einfach im Shop nach, die Verkäufer sind recht nett und beißen nicht :P

Wenn du aber online bestellst nimm http://www.csv-direct.de. Ist ein wenig günstiger.

Fleet Admiral

Soweit ich sehe gibts da nichts brauchbares für unter 30 Euro, die ersten vernünftigen wären der Ninja2 oder der Mugen für 32/35 Euro.

Innen: i7-2700K, Asrock Z68 Pro3, 8GB, 60GB Vertex2 + 256GB Petrol + 5TB HDD, HD7750 passiv, BQ Pure Power 350, Mugen3+ Slipstream 500, SB X-Fi, W7 Ultimate
    Außen: NZXT Phantom, DELL 2407WFP-HC, Logitech MX518 + Bungee, Cherry G224/86

Moderator
    ⚖ ➡ ☹ ➡ ☠

ein mal reicht.