News Radiator-Bausatz für Gehäusedeckel von Lian Li

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Der taiwanische Gehäusespezialist Lian Li hat zwei Radiator-Bausätze für Gehäusedeckel namens T-7022W und T-7024W veröffentlicht. Beide sind ausschließlich für Lian-Li-Gehäuse vom Typ PC-A70 oder PC-A7010 geeignet und ermöglichen die Integration eines Doppel-Radiators sowie einiger Multimedia-Ports in den Deckel der Gehäuse.

Zur News: Radiator-Bausatz für Gehäusedeckel von Lian Li
 
Sieht aus wie nen BlackICE 240...
 
Die Preise sind ein schlechter Scherz! Da schicken unerfahre lieber ihren Tower nach beispielsweise AquaTuning und lassen da von denen Löcher bohren und gescheite Radis einbauen, das ist preiswerter und kann mit fast jedem Tower gemacht werden!
 
Nur der Deckel wäre gut gewesen. Dann könnte man seinen eigenen Radi/Lüfter reinmachen.
 
Schade, das solche Dinge immer nur zu einem kleinen Teil der LianLi-Gehäuse kompatibel sind.

Aber die Preise sind diesmal sowieso ein schlechter Scherz.
 
Naja WaKüs sollte man immer selbst zusammen stellen ... Die Deckel gibt es aber als Dual und Tripplelösung auch einzeln zu kaufen, leider aber eben auch nur für 2 Modelle.
 
Und wer ein wenig mit Werkzeug umgehen kann, kriegt sowas auch selber hin - ohne Kratzer. Kostet im Idealfall nur etwas Material und ein wenig Zeit. Und dann kann man wenigstens stolz sein, weil man wirklich alles selbst gemacht hat ;)
 
Und wer ein wenig mit Werkzeug umgehen kann, kriegt sowas auch selber hin - ohne Kratzer. Kostet im Idealfall nur etwas Material und ein wenig Zeit. Und dann kann man wenigstens stolz sein, weil man wirklich alles selbst gemacht hat
eventuell kennt mann den ein oder andere und der kann es auch machen wie ich :D
 
Und keinem von Euch ist auch aufgefallen das es eine Blende für 2 x 140 mm Lüfter ist... :rolleyes:
 
Warum machen die nich gleich ne Blende für nen Triple ? Ich denke auch dass es ein versuch ist der "oh ich trau mich nicht mein LL zu zersägen Fraktion" den letzten € aus der Tasche zu leiern ;)
 
hm naja aber für die älteren Gehäuse gibt es doch schon für 24€ fertige dual und tripple Deckel, ohne Radi ahlt aber das ja auch besser so. Wieso gibt es für das 7110 noch keine Radiatoren Deckel. Vor es einen solchen nicht gibt, wird das Case auch nicht gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich ganz gut. Und wieso sollte man am Preis meckern wenn man eh schon ein Lian Li besitzt :)

Diese Lösung finde ich allemal besser als die pseudo Wasserkühlgehäuse, die nur 2 Schlauchdurchführungen haben.
 
Naja, was ähnliches hab' ich schon - wohlgemerkt habe ich 2006 für das komplette Gehäuse, des Dual Radis, der Pumpe, elektronischen Steuereinheit und der Lüfter insgesamt EUR 200,-- gezahlt ;)

pc3-426sl-p_p0.jpg


Habe die Kühlung natürlich leicht aufgebohrt... :rolleyes: siehe ---> KLICK

Also das Preis-/Leistungsverhältnis hinkt schon gewaltig.

Greetz,


XStoneX
 
Verschlauchung? :lol:
Kannte ich ja noch garnicht :D
 
Da werden die Kollegen wohl nix verkaufen, ist schon ein bisschen arg teuer. Wie schon die meisten Vorredner gesagt haben, selbst ist der Mann (bzw. Frau).
:D
 
Zurück
Oben