Alles um 30% reduziert bei Limbach24?! (z.B. iPod Touch für 150€)

Rebirth

Banned
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2.236
Hiho!


Hab grade das hier entdeckt:

http://www.limbach24.com/

Die haben jetzt zu Weihnachten ne -30% Aktion! Da gibts ne PS3 für 280€, iPod Touch für 150€, iPhone für 490€ und vieeeeeles vieles mehr! Aber ob das ganze seriös ist? =( Links an der Seite sieht man ja u.a. genug Zertifikate und sowas. Standort ist auch in Deutschland. Mir persönlich sieht das trotzdem nich grad gut aus, aber... Wisst ihr da mehr drüber?



MfG
 
Wie immer gilt: Sind die Preise deutlich niedriger als bei allen anderen und kann ich keine oder nur negative Aussagen zu einem Shop finden, dann bestelle ich dort nicht. Ist der Laden dann auch bei keinem Preisvergleich (obwohl die Seite etwas anderes sagt) zu finden und sind die Zertifikate nicht nachprüfbar, sollte ich stutzig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass die Finger davon. Es wäre pures Wunschdenken zu glauben, irgendein Shop könnte sich diese Preise leisten. Ein Großteil davon dürfte deutlich unter den Händler-Einkaufspreisen liegen, das kann der Shop gar nicht finanzieren. Dass tatsächlich keiner der Referenzen zu finden ist, macht es nicht besser.

Du siehst dein Geld wahrscheinlich nie wieder.
 
Vorkasse/Überweisung
Bei Rabattaktionen ist die bezahlung nur per vorkasse möglich denn die ware wird von der HEIMIGER AG geliefert!
Is klar :lol:

Und die Rechtschreibfehler - außer in den wohl kopierten Artikelbeschreibungen - tun ihr Übriges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal auch diese AG generell schwer auffindbar zu sein scheint. :D
 
Paar Haken gibt es ja ... :D

1. Geschäftsführer fehlt / Vertretungsberechtigter
2. Heiniger AG kommt aus der Schweiz und laut deren Aussage kennen die den Shop nicht.
3. MwSt wird nicht ausgewiesen - sollte sie aber!
4. Gehostet wird die Seite in HongKong
5. Zertifikate sind Fakes -> Ciao, billiger.de usw. werde jeweils nur auf Hauptseite verlinkt und bei den Zertifikaten (Trusted Shops) sollte ein Link dorthin gehen mit den verifizierten Daten. Dort ist gar nichts hinterlegt.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben