E8400 Stepping erkennen

dragon1980

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich habe mir den E8400 bestellt und wollte mal fragen ob ich das Stepping ohne die Packung zu öffnen erkennen kann. Wollte ansonsten von meinen 14 Tage Rückgaberecht gebrauch machen.

Gruß

An den letzten 5 Buchstaben des Produktcodes. Steht da SLAPL, dann isses ein C0, steht da SLB9J, dann isses ein E0. Steht alles bei Geizhals in der Produktbeschreibung, immer unter "Weiterführende Links". Gruß

steht der produktcode auf der packung? es geht mir darum die packung nicht öffnen zu müssen damit ich die cpu im notfall ungöffnet zurück gehen lassen kann.

Ja, der sollte auf der Packung stehen, auf dem Aufkleber mit den Strichcodes. Vorrausgesetzt du hast einen Boxed bestellt.

Auch auf der CPU steht der Code drauf!

SLAPL = C0
SLB9J = E0

mfg

haben intels boxed nicht n sichtfenster?

Der Code sollte,aber auf der Verpackung der Boxed Edition auch drauf stehen!

Wie adeere geschrieben hatte.

ja hab boxed bestellt. vielen dank für die hilfe.

hoffe nun das die cpu als e0 morgen da ist und gut zu ocen ist. hab ja gelesen das die aktuellen e8400er mit e0 stepping nicht so hoch gehen sollen.

dragon1980 schrieb:
ja hab boxed bestellt. vielen dank für die hilfe.

hoffe nun das die cpu als e0 morgen da ist und gut zu ocen ist. hab ja gelesen das die aktuellen e8400er mit e0 stepping nicht so hoch gehen sollen.

Sollt eigentlich anders herum sein. E0er sollten gut zu OC sein.

ne ich meine nicht das alte stepping sondern die neueren e0 cpu's zu den ersten e0 modellen.

Zurück
Oben