1. #1
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Apr 2006
    Beiträge
    33

    [Biete] Echtes 100% Savegame für PC


    Echtes 100% Savegame für PC

    Tja, da niemand so richtig an die 100% ran wollte hab ich's halt selbst gemacht.

    einige Fakten zum Save:

    - natürlich alles erledigt, was nötig ist, um 100% zu erreichen:
    - Story abgeschlossen
    - 10 Autos für Brucie und
    - 30 Autos für Stevie beschafft
    - alle 50 Monsterstunts absolviert
    - alle 200 Tauben erschossen
    - die 30 meistgesuchten Verbrecher gekillt
    - 20 Bürgerwehr-Missionen erledigt
    - jedes Minispiel gewonnen & neuen CUB3D-Highscore aufgestellt
    - die Specials von Little Jacob, Brucie & Packie freigeschaltet + alle ihre Aufgaben erledigt
    - Anzahl der Cheatvorgänge selbstverständlich Null

    - alle 3 Freundinnen vorhanden + ihre Specials freigeschaltet

    - die beiden wichtigen Entscheidungen wurden wie folgt getroffen:
    - Dwayne lebt, sein Special ist freigeschaltet -> PlayboyX tot (ihr habt sein Appartment)
    - Roman lebt, Special natürlich ebenfalls freigeschaltet -> Kate tot
    Alle weiteren Entscheidungen spielen nach Durchspielen der Story keine Rolle mehr!

    Wie es möglich ist das Save zu laden und an eueren eigenen Account anzupassen, habe ich ja hier bereits geschrieben:
    http://www.computerbase.de/forum/sho...4&postcount=20

    Als kleines Extra habe ich noch ein 2tes Savegame mit reingepackt wo ihr nur noch eine einzige Taube erschießen müsst. (Der Weg zur Taube ist im Save bereits als Punkt markiert) Das hat den Vorteil dass, wenn ihr dies unter eurem eigenen Account tut, ihr auf einen Schlag 150G-Punkte für dieses XLive bekommt. (100G für 200 Tauben und 50G für 100% erreicht)

    So jetzt aber genug geschrieben:
    Download

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jul 2004
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    833

    AW: [Biete] Echtes 100% Savegame für PC

    boah, wenn das alles stimmt, dann RESPEKT, aber ich spiel lieber alles selber
    Venom-Project
    Intel Core2Quad Q9550 "C1 Stepping" @ 3,5GHz
    Asus P5Q SE
    Zotac GeForce GTX260 AMP²
    2x OCZ HPC Reaper 4GB Kit DDRII
    Seagate Barracuda ST3500320AS 500GB

  4. #3
    Captain
    Dabei seit
    Sep 2006
    Ort
    Münster / NRW
    Beiträge
    3.349

    AW: [Biete] Echtes 100% Savegame für PC

    naja wers braucht....sicherlich ganz nett...

    aber wer gta hat und es nicht selber durchspielt sollte sich überlegen warum er es überhaupt gekauft hat...

    aber das is nur meine meinung...jedem das seine
    MacBook Pro (13" early 2011; i7; 8GB RAM; Crucial M4 + HDD) -> work \\ // Playstation 3 and Xbox 360 -> fun

    Falls sich noch jemand fragt woher mein Avatar kommt : Klick mich !

  5. #4
    Banned
    Dabei seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.897

    AW: [Biete] Echtes 100% Savegame für PC

    Für mich ist´s schon interessant weil ich´s auf der Xbox360 durchgespielt hab und auf dem PC nur mal zum Spass ne Runde anspiel (und dann z.B. die ganze Karte frei ist)

    EDIT: Funktioniert einwandfrei - in Verbidnung mit dem Xlive Wrapper (einfach mal googeln) spart man sich die ganze Prozedur mit dem Account anpassen und muss es nur in den Savegame-Ordner kopieren !
    Geändert von Calvin-De-Luxe (28.12.2008 um 04:29 Uhr)

  6. #5
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.613

    AW: [Biete] Echtes 100% Savegame für PC

    Zitat Zitat von Scoby Beitrag anzeigen
    - alle 3 Freundinnen vorhanden + ihre Specials freigeschaltet
    Ich habe auch 3 Freundinnen (gehabt)

    - die Freundin von Romans Freundin (die für das FIB arbeitet)

    - Eine aus dem Chat (die hab ich dann aber verlassen)

    - Kate, die dann aber leider erschossen wurde


    Was für Freundinnen hattest du denn und vorallem, was für Specials meinst du?

    MfG
    MB: ASrock H87 Pro4 • CPU: Intel Xeon 1230v3 • RAM: 8GB Corsair Vengeance LP Black • GPU: Powercolor HD 6870 • Case: Lancool K7 (Lüfter: 3x Noctua NF-P12) • Sound: Edifier S730D @ Creative X-Fi Titanium

  7. #6
    Ensign
    Dabei seit
    Okt 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    202

    AW: [Biete] Echtes 100% Savegame für PC


  8. #7
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jan 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.000

    AW: [Biete] Echtes 100% Savegame für PC

    @ Scoby: Danke für dieses 100% Savegame. Werde es erstmal nicht nutzen und GTA IV versuchen selbst durchzuspielen.
    Intel Pentium G3420 | ASRock H81M-DGS R2.0 | 4 GB Kingston DDR3-1333 | 500 GB Samsung HDD | Sapphire Radeon R7 250 1GB GDDR5 | Windows 7 Ultimate 64-bit | Logitech Z120 Lautsprecher | Logitech G11 Keyboard | Samsung S22D300 LED-Monitor HDMI | AeroCool Evil Devil Gehäuse Orange/Schwarz

  9. #8
    Ensign
    Dabei seit
    Dez 2007
    Ort
    neben DIR !!!
    Beiträge
    186

    AW: [Biete] Echtes 100% Savegame für PC

    Hätte dazu nur eine Frage:

    Kann man das Spiel Überhaupt ganz durchzocken?

    Bei mir hängt das immer (Updates;SP2;...) alles was es gibt installiert, und es geht immer noch nicht richtig (3-30min Spielen dann aus dem Spiel raus ohne meldung )

  10. #9
    Ensign
    Dabei seit
    Sep 2008
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    153

    AW: [Biete] Echtes 100% Savegame für PC

    ich hätte auch ein paar fragen

    wo müssen stevies autos hin (das finden ist kein prob aber wohin damit?)

    was sind die specials von playboy x (hab dwayne gemeuchelt)

  11. #10
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Feb 2008
    Beiträge
    436

    AW: [Biete] Echtes 100% Savegame für PC

    das Appartment von Playboy x, für Dwayne gibts noch ein paar Missionen...

    zum Thema Specials, würde ich gern mal etwas genauer wisse wollen was gemeint ist...

  12. #11
    Cadet 3rd Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Apr 2006
    Beiträge
    33

    AW: [Biete] Echtes 100% Savegame für PC

    Okay also

    Freundinnen:
    Alex -> Special: Klamotten billiger
    Kikki -> Special: Fahndungslevel senken
    Carmen -> Special: Gesundheit auffüllen

    Michelle verlässt einen während der Story (kann man nicht beeinflussen aber sie hat auch kein Special)
    Am Ende muss man sich indirekt für Kate ober Roman entscheiden. Da man mit Kate nichts weiter anfangen kann, ist sie in meinem Save tot und Roman lebt.

    Freunde:
    Roman -> Special: schickt ein Taxi
    Little Jacob -> Special: Bringt Waffen vorbei
    Packie -> Special: baut Autobomben
    Brucie -> Special: holt euch mit dem Heli ab
    Dwayne -> Special: schickt nen Trupp vorbei der euch unterstützt


    PlayboyX Hat kein Special.

    Die Autos für Stevie müssen in seine Garage in Bohan - einfach mal die Map aufklappen, sie ist darin markiert.

    Bezüglich wie es überhaupt möglich ist das Game durchzuzocken:
    Naja - irgendwie hab ich's geschafft. Zum Glück speichert das Spiel ne Menge automatisch ab. Die Tauben werden leider nicht automatisch gespeichert, da hab ich bestimmt 75 von den 200 2mal abgeschossen.
    Laut meiner Statistik muss das Game einmal sogar >4h am Stück ohne Absturz gelaufen sein ...

    Zuerst fängt man an sich an das gänzlich fehlende Anti-Aliasing zu gewöhnen, danach merkt man irgendwann auch das Ruckeln nicht mehr so sehr und irgendwann ist man so weit, dass man den Bluescreen oder diesen lustigen 10er -Fehler einfach hinnimmt und das Game neu startet ohne sich aufzuregen ...
    Geändert von Scoby (28.12.2008 um 18:38 Uhr) Grund: Brucie ergänzt [thx AdrianoNo1 für den Hinweis]

  13. #12
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2007
    Ort
    Freistaat Albaxen
    Beiträge
    1.031

    AW: [Biete] Echtes 100% Savegame für PC

    Ich find die Taube nicht :P

    Edit: Hat sich erledigt
    Geändert von SchabbeS (28.12.2008 um 16:18 Uhr)
    Ich deute das V mal wie eine 5, nachdem GTA 4 auch GTA IV war.

  14. #13
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jun 2007
    Beiträge
    869

    AW: [Biete] Echtes 100% Savegame für PC

    Wo packt man das Savegame rein unter xp?

    Edit: Sorry, steht ja oben -.-
    Geändert von KlausS1988 (28.12.2008 um 14:58 Uhr)
    Q8400 @ 3GhZ - Asus P5B-E Plus - 6GB DDR2 800 - Sapphire HD6850
    „Das Leben ist kein Spiel der Konjunktive.“

  15. #14
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.613

    AW: [Biete] Echtes 100% Savegame für PC

    Zitat Zitat von Scoby Beitrag anzeigen
    Freunde:
    Roman -> Special: schickt ein Taxi
    Little Jacob -> Special: Bringt Waffen vorbei
    Packie -> Special: baut Autobomben
    Dwayne -> Special: schickt nen Trupp vorbei der euch unterstützt
    Du hast noch Brucie vergessen, der einen mit dem Heli abholen kommt und dich dort hinbringt wo du willst.
    Ähnlich wie Roman, nur das Brucie schneller da ist als das Taxi


    MfG
    MB: ASrock H87 Pro4 • CPU: Intel Xeon 1230v3 • RAM: 8GB Corsair Vengeance LP Black • GPU: Powercolor HD 6870 • Case: Lancool K7 (Lüfter: 3x Noctua NF-P12) • Sound: Edifier S730D @ Creative X-Fi Titanium

  16. #15
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Nov 2008
    Beiträge
    71

    AW: [Biete] Echtes 100% Savegame für PC

    Wo ist die letze Taube?

    Edit: hab sie gefunden.
    Geändert von Red!man (28.12.2008 um 16:57 Uhr)

  17. #16
    Commander
    Dabei seit
    Jul 2007
    Beiträge
    2.331

    AW: [Biete] Echtes 100% Savegame für PC

    @scoby: Was meisnt du mit Bürgerwehrmissionen?

  18. #17
    Banned
    Dabei seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.717

    AW: [Biete] Echtes 100% Savegame für PC

    Also ich hab die letzte Taube da immer noch nicht gefunden.
    Muss man da die Treppen bei der Bahn rauf? War auch schon auf den Siedlungshäusern, in der Reihe, die alle gleich aussehen und in dem ummauerten Gelände da.

    mfg,
    Markus

  19. #18
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Dez 2008
    Beiträge
    76

    AW: [Biete] Echtes 100% Savegame für PC

    Habe es auch schon auf 100 % nur die tauben nicht.

    Nun wollte ich es machen Aber ich kann es nicht laden.....

    Mach i9ch was falsch?
    - Intel® Core™2 Extreme Quad Prozessor QX9770
    - 4096MB DDR3 Speicher Dual Channel 1333MHz
    - 2000GB (2x1000GB) Festplatte SATA
    - Blu-Ray Brenner, 16x DVD-ROM Laufwerk
    - 2x 1024MB NVIDIA® GeForce™ GTX 280 PCI-E SLI
    - ASUS Striker II NSE Mainboard

  20. #19
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Nov 2008
    Beiträge
    71

    AW: [Biete] Echtes 100% Savegame für PC

    Man muss links die Treppe rauf bis ganz nach obene,dann wieder links gucken,da sitzt die auf dem Dachbalken.

  21. #20
    Cadet 3rd Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Apr 2006
    Beiträge
    33

    AW: [Biete] Echtes 100% Savegame für PC

    Zitat Zitat von markus1234 Beitrag anzeigen
    Also ich hab die letzte Taube da immer noch nicht gefunden.
    Muss man da die Treppen bei der Bahn rauf? War auch schon auf den Siedlungshäusern, in der Reihe, die alle gleich aussehen und in dem ummauerten Gelände da.

    mfg,
    Markus
    Hie mal ne kleine Hilfe:
    http://rapidshare.com/files/177591356/Taube.png

    Zitat Zitat von TomTom89 Beitrag anzeigen
    @scoby: Was meisnt du mit Bürgerwehrmissionen?
    Im Polizeicomputer "aktuelle Zwischenfälle" auswählen.

    Zitat Zitat von Mahasuka Beitrag anzeigen
    Habe es auch schon auf 100 % nur die tauben nicht.
    Dann hast du keine 100 sondern nur 97,5%

    Zitat Zitat von Mahasuka Beitrag anzeigen
    Nun wollte ich es machen Aber ich kann es nicht laden.....
    Mach i9ch was falsch?
    Du liest nicht richtig!
    http://www.computerbase.de/forum/sho...4&postcount=20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •