Asus Eee PC 900 HD - Probleme im Netzbetrieb

d3rby

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
897
hallo ,

Hab manchmal das Problem wenn ich meinen Eee ans netz hänge bekomm ich auf einmal Mann könnte sagen "grafikfehler" sind es aber nicht der Bildschirm zeigt nur müll an farben usw. hab leider keinen Screen .

manchmal bei verschiedenen steckdosen und leisten gibts auch so was wie einen kurzn also einen miniblitzlicht wenn ich das Netzteil einstecke hab letztens auch eine abbekommen weil ich zu nache dranne war mit der Hand (ist nix passiert , lerne elektriker ist mir schon öfters passiert :D ) jedenfalls tritt dies komischerweise nur bei älteren Steckdosenleisten auf und willkürlich an steckdosen .

Hat vllt jemand ein ähnliches Problem ?

MfG


derbershit
 
Machter das nur, wenn du ihn im Betrieb ans Netz hängst oder auch wenn du mit eingestecktem Stromkabel startest? Aktuellste Treiber und alle OS-Patches drauf?

Dass es in manchen Steckdosenleisten blitzt ist normal - aber dadurch ist bei mir noch nie 'n Notebook abgekratzt ...
 
macht er auch manchmal wenn wenn das netzteil schon eingesteckt ist oder wenn ich ihm dem saft abziehe passiert es auch manchmal ..sont geht alles hatte noch keine abstürze aus diese halt .
 
Zurück
Oben