Was ist mit E-Bug?

>Revolution<

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
370
Ich habe vor kurzem was bei E-Bug bestellt bez. die Bestellung läuft noch.
Jetzt habe ich gelesen das die Bug Computers AG Insolvenz angemeldet hat.
Stimmt das?
Was ist dann mit der Hardware bei einem Umtausch z.B. Defekt falls die dann wirklich nicht mehr gibt?

Ich bräuchte schnell eine Antwort
Jetzt kann ich noch die Bestellung löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösch sie lieber gleich. Der Service ist ob mit oder ohne Insolvenz vermutlich so oder so gleich Null.
 
am sichersten wäre es die Bestellung zu stornieren. Denn sollten die dann wirklich nicht mehr ihre Geschäfte weiterführen können, geht dein Geld ( insofern du Vorkasse gemacht hast ) mit in die Konkursmasse ein. Dann wirst du dich mit dem Konkursverwalter und den restlichen Gläubigern streiten müssen, wer wann wieviel Geld wieder bekommt.
 
Stoniert hab ich sie schon.

Ich eh nicht so einer wo per Vorkasse bestellt.
Dann lieber paar Euro mehr und Nachname.
 
Mit der Garantie sollte es kein Problem. Du schickst es einfach direkt zum Hersteller.
Mir ist vor einigen Tagen meine XFX 8800GTX kaputt gegangen und habe sie direkt nach norskit geschickt, da wusste ich noch nicht das die ja mit e-bug insolvenz angemeldet haben. Ich hoffe es verläuft alles ohne Komplikationen.
 
Ich wohne da ja quasi um die Ecke (ca. 10 km entfernt) und fahr oft daran vorbei und soweit ich weiß läuft der Laden noch ganz normal, einziger Unterschied is wohl, dass die ein Insolvenzverwalter unterstützt, stand neulich auch in der Tageszeitung bei uns genauer was dazu.
 
Für die e-tail GMBH (= e-bug und norskit) wurde am 30.01. das Insolvenzverfahren eröffnet.
Dies bedeutet dass jetzt alles in die Insolvenzmasse einfliesst. Also Freunde keine Vorkasse mehr und auch keine Reklamationen mehr einsenden. Vermutlich seht Ihr dass nie wieder. Und dass die HP noch nicht offline ist bzw. kein Hinweis auf das laufende Insolvenzverfahren ist mE eine Riesensauerei. :o

Greetz
 
Zum Glück habe ich die Bestellung stoniert.

Aber auf der Seite steht immer noch nichts.

Nur:

Wartung / Maintenance

Wir führen zur Zeit Wartungsarbeiten an unserer Webseite durch. Die Seite wird Ihnen in Kürze wieder in gewohnter Weise zur Verfügung stehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

We accomplish currently maintenance work to our website. The website will come back in a short time. We ask for your understanding.

Nous travaillons actuellement sur notre site les travaux d'attente. La page sera bientôt disponible et vous pourriez comme prévu y avoir accès. Nous vous remercions pour votre bonne compréhension.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat der News entfernt)
Zurück
Oben