Test Test: ECS Elitegroup K7S5A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.190
Nach KT266, ALi MAGiK 1 und AMD 760 haben wir nun den DDR RAM Chipsatz SiS735 begutachtet und somit unseren kleinen Überblick vorerst komplettieren. Als Testboard diente und das ECS Elitegroup K75SA, das für 160DM einiges mehr als das allgemein übliche "LowCost" zu bieten hat.

Zum Artikel: Test: ECS Elitegroup K7S5A
 
Mein Vater hat davon 2 gekauft und hat die sehr gemocht weil die wirklich Stabil waren. Heutzutage sind die natürlich der Totale schrott und ich kann mir nicht Vorstellen das die gut waren bei AGP 4x. Eines habe ich im Regal zur Ausstellung und eins Habe ich in einem PC mit nem 800Mhz Duron und der Läuft. Für office heutzutage gut. Den Chipsatzt kann ich empfehlen. OC Funktionen amer sehr doof! ;)
 
Respekt!

Du holst ne 6 Jahre alte Kiste aus der Versenkung :daumen:

:lol:
 
Anmerkung:
Beim Fazit soll es wohl "Steckplatz" statt "Seckplatz" heissen ;] :lol:

ps: ECS ftw!
 
das is ja n ganz antiker thread :D
bei mir werkelt das board übrigends noch in meinem athlon 1400 und ich muß sagen es hat mich wirklich nie enttäuscht ;). von der performance her war es ja seinerzeit eins der besten :) und oc is bei meinem thunderbird @ 1400mhz eh nich mehr möglich^^
@minster: willkommen auf cb :) aber wozu hast du denn diesen antiken artikel ausgegraben? ;)
 
Ich hab erstmal zweimal hinschauen müssen bei dem Datum, anyways, der PC an dem ich gerade sitze hat das Board auch drinnen, ist zwar schon das zweite dieses Jahr, aber das liegt mehr an einem Schraubenzieher der den Kondensator oberhalb der Batterie in zwei Teile teilte, als dem Board an sich.

Kann das Board nur empfehlen, gibts bei Ebay schon um die 10€ und hat auch gegen den 2200+@2600 nix einzuwenden :p
 
Finde ich nicht lustig, dass andere Leute hier ab und an die ältesten und unappetitlichsten Leichen ausgraben müssen ...

Ich hol' dann mal die Schaufel ...

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.668
S
Antworten
216
Aufrufe
28.444
Unregistered
U
Zurück
Oben