Test Asus V8460 Ultra Deluxe im Test: Das Videotalent mit Shutterbrille

Carsten

Commodore
Registriert
Juli 2001
Beiträge
4.590
Nachdem wir vor knapp drei Monaten schon die V8440 und V8460 Ultra von Asus miteinander verglichen haben, hat uns Asus diesesmal ein Sample ihres absoluten Top-Modells, der V8460 Ultra Deluxe, zugesandt, welches zusätzlich zu der hervorragenden und momentan besten 3D-Leistung mit einer Vielzahl an Anschlüssen für Video-in, Video-out sowie einer Shutterbrille aufwarten kann.

Zum Test: Asus V8460 Ultra Deluxe im Test: Das Videotalent mit Shutterbrille
 
Sehr schönes Review. Besonders die zahlreichen Screenshotvergleiche haben mir gut gefallen!
Hoffentlich gibts auch bald so was zum R300;)
 
Sehr gute Grafikkarte. Mir gefählt die ASUS 8460Ultra DeLuxe!
 
Ja, das Ergebnis kann ich nur bestätigen. Bei manchen Benchs komme ich auf die gleichen Werte. Die Asus V8460 Ultra DeLuxe ist der reinste Hammer. Billig war die allerdings nicht. :-)
 
Der Kupferkühler ist wirklich Ultra Deluxe. :p

Echt edles Teil. Da lohnt es sich wenn man ein Schaufenster im Gehäuse hat. lol

mfg Tweaki4k
 
Genau. Die Karte ist sauschwer mit dem Vollkupfer-Kühler und extrem lang. Ging bei mir grad so an den Hebeln für die Speicher-Slots vorbei.
 
Danke für's erste Feedback @all!

Helli:
Naja, sie ist so lang wie jede andere Ti4600 auch (bis auf Canopus). Und wenn sich das mit den Speichersockeln beissen würde, wär's ein Fehler beim Mainboard, da der Platz für Full-Size Karten frei bleiben muss ;-)
BTW, Kampfgewicht der Karte ist 440 Gramm.....
 
Tja, ist meine erste Ti4600. :D Die v7700 und v8200 von Asus sind um einige Zentimeter kürzer.
 
Ja, ich weiß. Meine Karten waren halt immer so wie die mittlere, daher war ich halt überrascht wie lang die ist. :-)
 
Was ist DX8,1B??? Und wo kriegt man das? Oder soll das bloss der AMD-Patch sein?
 
thnx. Aber gibt es das nicht für XP? Oder soll die 2k Variante auch die für XP sein?
 
Danke! Sehr aufschlussreiche Quelle! Deshalb warte ich noch ein paar Tage, bis das File für XP fertig ist!
 
Gratulation, Spitzen-Artikel, tolle Bilder, Vorschlag: Video-Funktionen mal austesten !
Greetz
 
Zurück
Oben