• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire Total War stürzt ab

Bosenby

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
670
Hallo,
hatte mir heute Empire Total War gekauft. Es ließ sich ohne Probleme installieren und starten, aber wenn ich etwas anfange z.B. das Tutorial, dann stürzt das Spiel innerhalb 3-5 Sekunden ab mit: Empire Total funktioniert nicht mehr. Halt typisch Vista. Habe als aller erstes ja die Grafikeinstellungen auf max gemacht und dann auf automatisch, hatte aber nichts gebracht. Dann hatte ich auch den Grafiktreiber aktualisiert, von 8.12 auf 9.2. Dies hatte allerdings auch nichts gebracht. Mein System:

GPU: Sapphire HD 4870 1 GB

CPU: AMD Athlon 64 X2 6400+ @ 3,2 GH´z

MB: ASUS M3A-H/HDMI

RAM: Buffalo 4GB DDR2-800 (Kit)

OS: Windows Vista 32 Bit

Brauche eure Hilfe!
 
kann sein das du auch ein gestrafter des patches bist^^

anstatt zu heilen hat er wohl noch mehr verwüstung gebracht. finde es mittlerweile ganz schön frech das die publisher nurnoch betaspiele auf den markt bringen...

beste beispiel ist ja gta4
 
Ein Kumpel hat das Spiel j auch und der hat das Problem noch nie oder meinst du bei dem einen gehts und bei dem einen nicht? So wie bei GTA 4?
 
bei mir ging eigentlich alles bis vorhin der patch installiert wurde. seitdem stürzt das spiel nach ca 3 sec ab (wenn ich ein gefecht starte)
 
Genauso ist es bei mir auch. Hab auch grad mal unter dem Updateverlauf geguckt und da steht auch letzter Update 10. März. Hätte also sein können wenn ich es gestern gekauft habe das es klappen würde. Naja dann muss ich wohl erstmal warten. Und das es noch Beta ist, dass will ich noch sehen alles andere kann man ja noch nach patchen wie dieser Fehler anscheinend ;)
 
ich meine das etwas ironisch mit dem "beta". finde es einfach nur frech permanent unfertige spiele auf den markt zu schmeißen und dann stück für stück mal hier mal da nen patch hinterherschmeißen...

und empire ist definitiv nicht fertig. ein monat entwicklung hätte dem game sicher geholfen. aber wir sind auch selber schuld wenn wir die games sofort kaufen.
 
bei mir genau so heut gepatcht und nun steht Preußens Wachstum erstmal still bis der nächste Patch kommt :(
 
und ich wollte grad die spanier aus amerika vertreiben :D
 
Bei mir war gerade eine Abordnung nach Amiland unterwegs :) ... oh mann hab grad voll bock auf das Game :(
 
Hm schade. Dann liegts wohl doch am Patch. Mein Kumpel hat evtl. noch nicht den neuen Patch und deswegen gings auch noch bei ihm. Wir spielen geraden sowieso was anderes, kann sein das ihm das auch konfrontiert wenn er spielen will und du hast auch völlig recht mit den Patches hinterherschmeißen, aber so lange es überhaupt geht (gehen würde) und auch gute Performance hat, dann ist das für mich persönlich egal das die erst die ganzen Patches hinterherschmeißen, aber um ehrlich zu sein, wenn dies sein würde, dann wär kein Patch so wircklich von nöten^^
 
ich suchtel schon seit tagen rum. die total war reihe gehört auch zu meinem favoriten :)
spielen kann ich ja nur selber keine schlachten austragen. aber der automodus ist sch***

kann doch nicht sein das ein patch dermaßen kontraproduktiv ist. hoffe die merken das grad und haben morgen ne lösung parat
 
Die werden den Patch garnicht getestet haben oder der sollte noch nicht raus lol und es war ein Versehen ...
 
jo scheint fast jedem so zu gehen der den patch hat...
 
Vielleicht sollte man bei Patches auch sowas wie WHQL einführen :rolleyes:

Empire Total War 1.2 WHQL
 
kostet geld...

aber ich glaube ich steige auch in den programmierermarkt ein^^, schmeiß 3pixel in nen würfel und verkauf das ganze dann als taktik 3d-shooter mit kleinen schwächen. patches werden nachgereicht
 
ThomasSilent schrieb:
ich suchtel schon seit tagen rum. die total war reihe gehört auch zu meinem favoriten :)

Willkommen im Club naja dann kann ich die sachen der letzten 6 tage aufholen... lernen -.-
 
Naja mal eine Nebenfrage: In der Demo gab es doch viele Grafikfehler oder? Sind die denn in der Vollversion weg?
 
Die Demo lief bei mir super, keinen einzigsten Fehler.
 
bei mir gabs auch keine probleme. das einzige was mir aufgefallen ist im hauptspiel, sind teilweise fehler bzw pixelige darstellung der schatten. ansonsten aber alles tip-top. bis auf das ich nicht spielen kann^^
 
Bosenby schrieb:
Naja mal eine Nebenfrage: In der Demo gab es doch viele Grafikfehler oder? Sind die denn in der Vollversion weg?

Meiner Meinung nach war die Demo besser als die Vollversion...
 
Zurück
Oben