Lochabstände von 3 Grafikkarten.

Eiswolf93

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
157
Hi

ich brauche den Lochabstand von den GPUs von der 4850, 9800 GTX+ und der GTX 260!

Ich habe auch schon Goggle durchforstet, aber ich habe nichts gefunden.

mfg Eiswolf93
 
wie und wo die bohr löcher sitzen meinst du oder?
 
Nett, dass du fragst! Nur was willst du dann mit den Lochabständen machen?
 
ich denke mal er will einen neuen kühler drauf machen und weiss net ob er passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die 4850 hat den selben lochabstand wie die 4870. wieviel das jetzt genau ist kann ich dir nicht sagen, aber der ac accelero s1 (egal welche revision) passt perfekt (die äußeren der löcher).
 
4850/9800 etwa 54-55mm, passen also Kühler wie S1 oder VF900 drauf...

GTX260 hat etwas mehr, 60mm oderso, da passt derzeit nur der Accelero GTX280, andere Kühler passen nicht
 
na er meint bestimmt die lcher in denen der kühler verschraubt wird.

E: war wer schneller^^
 
es geht um diese bohrungen die im anhang zusehen sind.
 

Anhänge

  • rv770.JPG
    rv770.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 327
genau das meine ich!

ich brauche die angaben, da ich vielleicht einen pot bekomme und ich diese karten theoretisch kühlen kann.

mfg Eiswolf93
 
Also bei den HD48XX sind aüßersten 7,5cm (schräg)
 
Zurück
Oben