Test Test: Suntek Vivid Design Gehäuse

A

Anonymous

Gast
Außen pfui, innen hui,

würd ich jedenfalls behaupten. Ihr schreibt im Fazit "schöner WohnzimmerPC" (oder so ähnlich). Ich denke mal das ist hier echt Geschmackssache. Mein Geschmack trifft es jedenfalls nicht. Da finde ich ein schönes Barebonesystem doch Wohnzimmer tauglicher.

Das Innenleben scheint sehr durchdacht zu sehr. Sehr schön.
 
au mann!

ich könnt mich langsam scheckig lachen, wenns mal gestaltete PC gehäuse gibt dann sind das immer lausige apple kopien. ich find das apple design halbwegs ok (quicksilber, aber ohne chromklappe) aber man könnte so viel an guten gehäusen bauen, ohne dumpf apple zu kopieren. es ist traurig. die plagiat-hersteller sind erbärmlich und jene die nur apples gehäuse als design akzeptieren sind erbärmlich.

warum will sich das nie ändern?
 
ist in diesem fall wirklich auch geschmackssache, aber das nenne ich ein möchtegern design gehäuse. der 0815 consumer mag sowas schön finden, da er sehr unkritisch ist, insgesammt ist das n hässlicher kasten. der nach so tut als wäre er design, es aber nicht geschafft hat...
 
ist auch nicht mein geschmack. sieht aus als wenns ein stück zu lange in praller sonne gestanden hätte oder colani mal wieder seine finger im spiel hatte. nee da lieber ein schlichtes chieftec.
 
also nen gutes alu gehäuse macht im wohnzimmer mehr her wie so nen plastikspielzeug
 
naja.. ich find auch das sieht seeehr nach nem Apple Gehäuse aus :)

Aber die Hersteller wollen halt ein Gehäuse bauen, welches gut aussieht... Und am Ende ladet man bei etwas, was gut aussehen soll, halt immer bei Apple ;)
 
Ich besitze es und die Ähnlichkeit zum Apple G3 fand ich gerade super. Außerdem: Das Ding ist schon ein echter Exot und das hat kaum einer. :)
 
Ich habe dieses Case auch gehabt, allerdings hab ich es jetzt gegen einen CS601 eingetauscht. Also ich find das Aussehen und den durchdachten Inneraum nicht schlecht, nur leider hat es einen riesen Nachteil, es ist schlichtweg zu klein. Außerdem ist einen sinnvolle Gehäuselüftung nicht möglich, aber für einen normalen no OC PC ist es i.O.

CU
P-D
 
Ein schickes Wohnzimmer und in der Ecke steht der PC im schnöden Metall-Gehäuse und passt nicht dazu? Das läßt sich ändern: Suntek bietet mit seiner Vivid Gehäuseserie eine echte Alternative in Form eines Kunststoffgehäuses und das auch noch in verschiedenen Farben. Und was Suntek sich für das Innenleben hat einfallen lassen, kann sich sehen lassen.

Zum Artikel: Test: Suntek Vivid Design Gehäuse
 
kannst doch vorne hinten genug lüfter einbauen.

warum sollte man so nicht sinnvoll kühlen können?
 
Jep, habe nen Enermaxx GH-Lüfter drin. 1a. Bin eh total zufrieden mit dem Ding :) Tempmässig kein Problem. Auch nicht mit 3 HD's
 
Zurück
Oben