News Erotik-Domain „.xxx“ kommt doch

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Nachdem vor genau zwei Jahren die Einführung der neuen TL-Domain „.xxx“ durch die Internet Corporation for Assigned Names and Numbers (ICANN) abgelehnt wurde, gibt es nun erneut Bemühungen um die Einrichtung einer entsprechenden Domain, welche sich in erster Linie an Betreiber von Webseiten mit erotischem Inhalt wenden soll.

Zur News: Erotik-Domain „.xxx“ kommt doch
 
Also das isser dann nun wirklich ;)

April :D

auch ganze Länder wie beispielsweise China könnten durchaus Interesse daran finden, Regionen oder gar ganze Länder komplett von dieser Domain auszuschließen.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
 
Jetzt aber =)
 
1.April lässt grüßen
 
Das Interneet ist leider schon mit "P0rno" zugemüllt. Da kann man nicht auch noch eine extra Domainendung bereitstellen... Desshalb ists für mich ein ganz klarer Aprilscherz xD
 
das wär aber ein bisschen billig als Aprilscherz. Ich würde mir nen vorgezogenen Launch der Radeon HD 5000 Serie wünschen^^
Aber über google findet man sonst nichts darüber.

@the_hole: die Domain war wirklich im Gespräch. Wie der Stand damit aktuell aber aussieht weiß ich nicht.
 
China hat Interesse daran ihre Bürger vom Internet auszuschließen.

Kennt btw jemand die Hompage der Nordkoreanischen Regierung? Kein Aprilscherz, weder inhaltlich noch designtechnisch. http://www.korea-dpr.com/
 
Gradenkov schrieb:
Hab nach 2007 was besseres erwartet.... haha...


was war denn der Aprilscherz 2007???

weiß ich gar nicht mehr *grübel*




ascer
 
Toller aprilscherz :D Gefällt mir jetzt am besten von allen, die mir in erinnerung geblieben sind. :evillol:
 
Zurück
Oben