Windows Live Mail lässt sich nicht starten

r4yn3

Admiral
Registriert
Mai 2006
Beiträge
7.683
Mahlzeit,

habe folgendes Problem. Wenn ich mein Windows Live Mail versuche zu starten komm immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang).

Bis vor ca.2 Monaten klappte alles noch, und ich wüsste was sich am System geändert hätte. AntiVir hatte ich davor auch schon drauf.

Den Fehlercode habe ich schon gegoogelt, aber da findet man hauptsächlich Fehler von Windows Mail, und da wird immer darauf hingewiesen man solle auf Windows Live Mail upgraden. Nur das verwende ich ja schon.

Ich hab auch schon kurzzeitig mein AntiVir Guard deaktiviert, ohne Erfolg.
Ebenso hab ich Windows Live Mail samt allen Komponenten schon einigemale neu installiert mittels dem Live Setup, vergebens.

Mittlerweile bin ich Ratlos, und hoffe, hier kann mir wer helfen.
 

Anhänge

  • wlm.jpg
    wlm.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 198
hast du zufällig xp sp2?
bei mir habe ich den gleichen fehler beim windoof live messenger und da hilft es wenn man die fehlermeldung einfach ignoriert, das programm funktioniert trotzdem:freak:
 
Nein, wie es in der Sig steht Vista, mit SP1.
Und nein, ignorieren geht nicht, da wenn ich auch OK klicke WLM wieder zugemacht wird.

E: Push
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben