Wie mach ich Rauchringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rampage2k

Ensign
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
163
Wie mach ich Rauchringe???

hi,

wie das topic schon sagt würde es mich mal interessieren wie ich sollche rauchringe mit meinen zigaretten machen kann... ich nehm an.. einer von euch hat bestimmt erfahrung damit... :D

gruß martin
 
Rauchen schadet ihrer Gesundheit.

Smoking can cause a slow and painful death.

Smoking kills.

Rauchen führt zu Gefäßverengungen.

Rauchen macht impotent.

Rauchen stinkt.

Rauchen ist unnatürlich.

- Mehr sag ich nicht dazu -​
 
Hi ich rauche nicht und werde es auch nicht anfangen dennoch glaube ich zu wissen
wie es geht, da man ich Winter ja auch warme Luft benutzen kann. Der Trick ist,
etwas Luft/Qualm im vorderen Mundraum zu sammeln und dann bei rund geöffnetem Mund die Luft stoßweise rauszublasen, wobei die Zunge in der Mitte
des Mundes den Ausstoß nach vorne begleitet. So haut es eigentlich hin.

Übrigens sollte niemand rauchen, ein süchtiger Mensch ist niemals frei, zudem stinkts und mach alt und kostet Geld und und und...


Gruß an alle.
 
- Rauch in der Mundhöhle sammeln
- Mundöffnung möglichst abrunden
- Rauch leicht ausblasen
- danach gleich wieder leicht ansaugen

soweit ich es ausgetestet habe, ist die Position der Zunge prinzipiell nicht relevant für einen erfolgreichen Ring ;) starke Zigaretten bzw. Cigarillos, welche viel Qualm produzieren, sind natürlich besser geeignet für Ringe rauchen :D
 
emm schrieb:
snip...
Übrigens sollte niemand rauchen, ein süchtiger Mensch ist niemals frei, zudem stinkts und mach alt und kostet Geld und und und...
Gruß an alle.

Und Du meinst wenn Du nicht rauchst wirst Du nicht ALT? Da ich seit 35 Jahren rauche kann ich das wohl beurteilen, meine Frau hat nie geraucht und ist genauso alt geworden wie ich, also am Rauchen liegt es wohl nicht. Es kann natürlich sein, das meine Frau Älter wird als ich, weil sie nie geraucht hat. :daumen:
 
Zur Vermeidung von Verblödung der Community geschlossen.

Vielleicht wäre das ein Thema im BRAVO-Board
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben