Mit welchen Programm öffne ich eine DBF. Datei

JD7920

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
34
Hallo liebe CB-User,

ich hab eine DBF. Datei aus dem Internet gezogen, alles schön und gut nur ich kann sie nich öffnen. Ein Programm hab ich zwar gefunden aber dass zeigt mir das selbe an wie Excel, scheint also eine Tabelle oder ein Archiv zu sein. Mein Bruder meint allerdings dass das was uns excel oder diese mysteriöser DBF-Viewer zeigt nich alles sein kann, also es müsste wesentlich mehr sein.

Soweit is des für euch uninteressant, gibt es hier im Forum i-jemand der sowas schonmal geöffnet hat oder weiß was man dazu alles braucht.

Ich bedanke mich schonmal in voraus!!!

Mfg Schöni...
 
Datenbankdatei.
Richtiges Öffnen: Je nachdem womit es erstellt wurde.

Probier doch einfach den Editor.

EDIT: Oder den DBF Viewer
 
Zurück
Oben