News Firefox 3.5 mit neuem Logo – RC Anfang Juni

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.249
Der kommende nächst größere Schritt in der Entwicklung von Firefox ist die Version 3.5, deren Release Candidate (RC) unmittelbar bevorsteht. Neben vielen Verbesserungen am Browser selbst wird auch die optische Erscheinung und das nicht gerade unwichtige Logo des Vorzeigeprodukts aktualisiert.

Zur News: Firefox 3.5 mit neuem Logo – RC Anfang Juni
 
noja gut - so eine riesige Veränderung ist das nun auch nicht. Als "mini"-Symbol wird das MakeUp wahrscheinlich komplett übersehen...
 
Schickes Logo :p
Werde mir den "neuen" FF auch wieder mal ansehen, die Verbesserungen im Detail lesen sich richtig schick.
 
Gefällt mir persönlich nicht so, das neue Logo
 
Naja es ist nur ein Logo, wobei die änderungen nur minimal sind.
Es sieht gut aus genau wie die alten auch. :)
 
Oberkörper einfach den aktullen nehmen und dazu den neuen schweif. Perfekt ^^
 
Sieht gut aus das neue Logo, hab aber schon ein selbst gemachtes schöneres gesehen.

Weiß einer ob in der 3.5RC Version schon eingebaut ist, dass jeder Tab ein eigener Prozess ist? Also so etwas woe beim google Browser?
Hoffe ich mal, da mich des nervt, wenn ein Tab sich aufhängt, dass dann gleich der ganze Browser sich aufhängt.
 
Irgendwann bekommt das Vieh so einen großen Schwanz, dass es sich in selbigen beißt. Aber wahrscheinlich möchte man damit die gestiegenen Marktanteile verdeutlichen. Naja. Ich fand die Kontur im Fell des Vorgängers wesentlich besser zu erkennen.
 
mir gefällt das logo, finde die flammen beim schwanz sehen viel realistischer aus als vorher, das warn ja einfach nur son paar "zacken"

außerdem sieht das fell wirklich viel besser aus.

ich werd mir den neuen ff auf jedenfall wieder hohlen :D
 
Alles Neue ist erst einmal gewöhnungsbedürftig.
 
ich finde das neue Logo ganz gut, wobei ja in der Dreierreihe hier die "Proposed Version" am Schwanz leicht anders ist, als das große Bild vom Logo, wobei mir hier das große besser gefällt.
 
:lol: Gestern ist es mir iwie durch den Kopf gegangen, warum Mozilla das Firefox-Icon nicht mal aktualisiert :D

Schicksal oder Zufall :evillol:
 
woah is ja n hit...

ein glück, das mein FF Icon 32x32 pixel groß ist...
 
Find das "neue" Logo ganz hübsch, sind ja nur Detailverbesserungen, die das ganze aber irgendwie runder machen. Die neue Version wird natürlich direkt runtergeladen, denn FF ist einfach DER Browser :)
 
Der Oberkörper des aktuellen Fuchses kombiniert mit den Flammen des neuen Logos wäre noch besser :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben