Bitte votet für meine Seite, geht auch ganz schnell

Lightning Rider

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
323
Ich brauche bitte eure Hilfe - es geht schnell

Hier

http://www.besucher-award.de/abstimmungen/boards.php

findet ihr eine Abstimmung . Bitte tut mir den Gefallen und stimmt ab für mein Board


Das NoMa'am Board:


Bitte beachtet bei dem Eingabefenster die Gross- und Kleinschreibung .


Tut mir also bitte diesen kleinen Gefallen . Das ForumBase - Board ist so gross und mächtig dass es für euch ein Klacks ist , in der Abstimmung etwas zu bewirken .
Und fast alle anderen Boards arbeiten mit unfairen Tricks deswegen brauche ich auch diese kleine Hilfe von euch .

Das kostet jeden von euch nur 10 Sekunden und ihr tut was Gutes für mich .


Vielen Dank im voraus
und @Mods : Bitte lasst den Thread da , es ist ja keine Werbung oder sowas sondern ein Hilferuf .
Ich würde ja auch für ForumBase voten , wenn ihr bei der Abstimmung vertreten wärt .
 
Re: Ich brauche bitte eure Hilfe - es geht schnell

meinen vote hast auch, nen paar noch dann haste platz 3 :cool_alt:
 
Re: Ich brauche bitte eure Hilfe - es geht schnell

Ich hab auch bereits gestimmt!
 
Re: Ich brauche bitte eure Hilfe - es geht schnell

*done* für Platz 1 wird's aber wohl nicht reichen :rolleyes: aber wenn jeder hier abstimmt ... wer weiß ;)
 
Re: Ich brauche bitte eure Hilfe - es geht schnell

Vielen Dank an die bisherigen Voter .

Platz 1 muss es nicht werden , die Bronze-Medaille ist durchaus OK . Und mit der Hilfe vom grossen ForumBase-Board wird das doch machbar sein . :)
 
Re: Ich brauche bitte eure Hilfe - es geht schnell

erledigt.............. zum 3ten mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Ich brauche bitte eure Hilfe - es geht schnell

Ich denke , damit wollen sie automatisches Voten durch Bots vermeiden .

Danke @kinetixzz16
 
Re: Ich brauche bitte eure Hilfe - es geht schnell

Ich hab dann auch mal :hammer_alt: gevotet.

Hab natürlich für Kaltmacher gestimmt. :D (<-- Man beachte die Ironie!)

mfg
 
Habs auch gaymacht. Concrats biste nu 3. ^^
 
Jupp.
Gmacht!

so denn ;)
 
So, hab auch gevotet.

Das NoMa'am Board is auch witzig, find ich :)
 
Witzig ? Na ja , man gibt sich Mühe . :D
Wir sind aber keine Frauenhasser oder so , wir haben auch ein paar sehr beliebte weibliche Member .

Danke an alle , aber der 3. Platz gerät gerade stark in Gefahr und zwar durch ein Board , das gerade 43 Mitglieder hat ! ! !
Die paar Leute können doch nicht wirklich ForumBase übertreffen , oder ? ;) :)
 
Zurück
Oben