Captain

RV870 im Sept./Okt

Die News, dass die neuen ATI Grafikkarten noch im Sep/Okt kommen häufen sich, zusammen mit anderen interessanten Meldungen:
    ATI should finalize the development of „RV870“ 40nm DirectX 11 chip at some point in August. This is what our usually well informed sources have confirmed. We are talking about the cards and chips should already be taped out a while ago.

The real launch and mass production should happen in very late Q3, probably in late September, and real availability is expected in October.
    Quelle: Fudzilla
    "I would say we don't make money by delivering slow hardware. Our expectation is that we'll give you a really pleasant surprise this year when we ship our DX11 hardware."
    Quelle: PCGH

Achja, sie werden wohl nicht HD 5870 usw. heißen:
    RT @outvoort: @catalystmaker when the 5000 series will be out for sales? ME - whats the 5000 series?? ;-)
    Quelle: Twitter

Es sieht so aus, als dürften wir uns auf den Herbst freuen
    Antec P182 | Core i7 920 boxed + Noctua U12P LGA1366 | Asus P6T Deluxe | Enermax Modu82+ 625 | OCZ 6 GB DDR3-1333 CL7 | Gigabyte GTX 570 OC | 2x WD Caviar Blue 640

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Cadet 1st Year

AW: RV870 im Sept./Okt

Ich glaub ich werde mir dann auch eine neue ATI Grafikkarte zulegen. Zuerst wollte ich eine GTX 285 von EVGA kaufen, hab mich aber entschieden noch ein bisschen auf die neuen ATI Grafikkarten mit dx11 zu warten....

was würdet ihr als Monitor vorschlagen?
    mir würde der Samsung Syncmaster P2350 mit 23Zoll und 16:9 sehr gut gefallen

http://www.alternate.de/html/product...P2350/340610/?

mfg konnyy