neuer Kopfhörer gesucht

eMBi

Cadet 2nd Year
Moin zusammen,
ich möchte mir einen neuen Kopfhörer zulegen, um im Büro zwischendurch etwas Musik zu hören.
Jetzt möchte mein Chef wissen, welchen ich möchte... (Kauft mein Chef)
Nur bin ich noch unentschlossen.
Dachte bisher an den beyerdynamic dtx 35 für 20€
Habt Ihr eine besseren Vorschlag?

Achja, sollte kein in-ear sein

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal den AKG K530 an. Der wird hier im Forum oft empfohlen und für sein gutes P/L Verhältnis gelobt.

danke, kostet aber leider etwas viel, sollten max 30€ kosten.. und der AKG ist zu groß, sollte Bürotauglich sein

Ist das AKG K 512 auch zu groß? Es liegt immerhin unter 30 Euro und ist etwas Handfestes.

Wären Earplugs auch gut? Derer gibt es weit mehr taugliche unter 30 Euro als Bügelkopfhörer.

Hast du die K512 mal selbst gehört? Da sie wohl kaum besser klingen als der 514er, kann ich dafür absolut keine Kaufempfehlung geben.

Hallo, es sollte schon so in die Richtung wie der dtx 35 gehen.

Und nichts was man in die Ohren stecken muss, hab ein paar von KOSS, da bekomme ich Ohrenschmerzen von (und nein ich höre nicht laut :rolleyes:).

Koss Porta Pro eventuell? Muss der Kopfhörer offen (du hörst nach außen, die Umwelt hört dich, weis ja nicht, wie deine Kollegen das so sehen, falls du welche in deiner Nähe hast) oder geschlossen (du hörst nix, die Umwelt hört nix) sein?

geschlossen, da meine Kollegen dadurch nicht gestört werden sollten.

Dann den AKG 518Dj eventuell. Wenn der Kopfhörer den Preisrahmen deines Chefs übersteigt, legst du halt selber auch nochmal etwas dazu drauf. Besser so, als dass du ein eher mittelmäßiges Produkt bekommst, an dem du keinen wirklich Spass hast.

Zurück
Oben