1. #1
    vince88
    Gast

    Question Welche High End Grafikkarte???

    hallo ,
    ich wollte mal fragen welche Grafikkarte besser ist um Spiele wie Doom 3 , Far Cry , Stalker und Half Life 2 auf so ziehmlich der höchsten grafischen Eistellung spielen zu können. Die Radeon 9800 XT 256 MB oder die Geforce FX 5950 Ultra 256 MB ?

    Danke im Vorraus

    MFG Vince

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mär 2003
    Ort
    Großthiemig/Dresden
    Beiträge
    1.995

    Re: Welche High End Grafikkarte???

    Wenn du in der höchsten qualitativen Einstellung spielen willst nimm die 9800xt

    ps: der thread gehört in kaufberatung
    Es gibt keinen Pakt zwischen Löwen und Menschen "Achilles"

    AMD Athlon 64 Winchester 3000+ @ 2250mhz
    Hercules 9700 Pro @ 378/345 Sony SDM-X73 / Abit AV8 K8T800 Pro
    1024mb DDR-RAM TIMINGS- CL2-3-3-6
    3D Mark 2001 20836 Punkte ] Mein System bei Nethands [

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Nov 2003
    Ort
    München
    Beiträge
    383

    Re: Welche High End Grafikkarte???

    Tja, das wissen wir alle erst, wenn die Spiele erschienen sind...
    Denke aber, dass man mit beiden keine grossen Probleme beim Spielen haben dürfte (wie gesagt, ist reine Spekulation). Leichte Vorteile dürfte die 9800XT haben, aufgrund der besseren Shaderleistung.

    MfG bene

  5. #4
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    926

    Re: Welche High End Grafikkarte???

    Zitat Zitat von vince88
    hallo ,
    ich wollte mal fragen welche Grafikkarte besser ist um Spiele wie Doom 3 , Far Cry , Stalker und Half Life 2 auf so ziehmlich der höchsten grafischen Eistellung spielen zu können. Die Radeon 9800 XT 256 MB oder die Geforce FX 5950 Ultra 256 MB ?

    Danke im Vorraus

    MFG Vince

    Schau mal in der Kaufberatung da werden sie geholfen oder suchfunktion.
    Das Leben ist hart aber gerecht,der Rechner manchmal ganz schön Frech

  6. #5
    Commodore
    Dabei seit
    Feb 2002
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    4.513

    Re: Welche High-End-Grafikkarte?

    Willkommen auf Forumbase!

    Das paßt wirklich besser in die Kaufberatung, und da gibt´s z.B. schon diesen Thread.

    Ciao, Tiguar

    White shores .... and beyond! BDR 529
    Intel Core 2 Duo E8500 3,17 Ghz Intel Core Duo T2450 2,00 Ghz Notebook Intel Core 2 Quad Q9550s @ 3,00 Ghz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •