Günstige Grafikkarte für Tiberium Wars

Registriert
Mai 2006
Beiträge
224
Hi,
in letzter Zeit hab ich wieder das Verlangen bekommen C&C Tiberium Wars spielen zu wollen, da ich allerdings im Moment nur ne onboard Karte habe wird das schwierig. Möchte eigentlich nicht viel Geld ausgeben, die Karte soll nur für C&C genutzt werden. Hab etwas rumgeschaut und die HD4670 Ultimate von Sapphire gefunden, sagt mir schon zu, nicht zu teuer und auch lautlos. Reicht die Karte um Tiberium Wars in 1680x1050 mit vollen Details zu spielen? Mein Restsystem besteht aus nem Pentium Dualcore 2180 und 2GB Ram.
Danke schonmal.
 
Die C&C Reihe ist vor allem CPU-lastig, deswegen reicht eine HD 4670 wohl locker aus. Am besten wärs, wenn du deine CPU ein bisschen übertakten könntest.

Um eine lüfterlose Grafikkarte einzubauen, darf's im Gehäuse nicht zu eng sein und es sollte gut belüftet sein, angefangen bei einem guten Netzteil (am besten 120mm Lüfter)
 
Eine 9600 GSO oder GT wäre eigentlich auch nicht verkehrt und auch praktisch gleich teuer
 
Zurück
Oben